Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.06.2010 08:30
#16 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Finde ich auch und das Gesicht beim fahren hättet Ihr sehen sollen, wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.06.2010 10:40
#17 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Hi,

kleine Kinder spielen gern, große noch viel liihieber . . . .


Gruß

Wännä

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

16.06.2010 20:13
#18 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Servus zusammen,

das erinnert mich an meine erste Gespannmitfahrt mit einem küzlich verstorbenen
Freund (Herzinfarkt und nicht Gespannfahren).
Mit dem R 90 S-Gespann immer sehr sportlich unterwegs, den Seitenstreifen mit der
Asphaltkante immer als Anker für das Beiwagenrad nutzend, die Kunststoffleitpfosten
waren manchmal Beifang.
War schon etwas furchteinflößend aber schön, immer mit dem Gefühl,
die Delortos saugen dir den Helm vom Kopf.

Schön wars immer.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.06.2010 08:39
#19 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Moin,

stimmt! Hab ich noch vergessen, zu beschreiben:

wenn der W-Motor nicht unter einem, sondern neben einem seine wohlklingende Arbeit verrichtet, das ist echt coool !

Hinten ab und zu mal ein Plupps aus dem unbesiebrohrten Auspuff - da kommt der Genuß


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.06.2010 08:58
#20 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat
unbesiebrohrten Auspuff


Da irrt der Meister, die Siebrohre sind noch drin.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2010 09:21
#21 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

@Maggi: na dann schleunigst raus damit ! :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.06.2010 09:30
#22 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Nö, die Gespann W ist mir eigentlich laut genug, die will ich gar nicht lauter. Die ist trotz Siebrohren fast genauso laut, wie die Solo W ohne Siebrohre.

Tschööö

Maggi

P.S.Übrigens wollteste doch Bildchen von dem angebauten Positionslicht am Beiwagen, die findeste im Gespannbereich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.06.2010 09:34
#23 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat
Da irrt der Meister, die Siebrohre sind noch drin.



Der Wännä ist ein Cleverle,

der will doch nur nochmal Dreirad fahren um das nachzuprüfen...


.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.06.2010 10:05
#24 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat von The oW

Zitat
Da irrt der Meister, die Siebrohre sind noch drin.


Der Wännä ist ein Cleverle,
der will doch nur nochmal Dreirad fahren um das nachzuprüfen...


Pssssst !

Theo, Du verrätst schon wieder alles .

Aber ich hab extra mal in die Auspüffe geschaut. Das sah anders aus, als bei meiner W . Huuuundertprozentiges Indianerehrenwort.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

17.06.2010 10:23
#25 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Zitat von Wännä
wenn der W-Motor nicht unter einem, sondern neben einem seine wohlklingende Arbeit verrichtet, das ist echt coool !

Aber bitte nicht direkt neben der Sirrr-, Surrr- und Klickerdiklacker-Königswelle ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.06.2010 11:59
#26 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Ja komisch,

den Einwand hätte ich auch nur von Serpel erwartet. Bruder im Geiste, ich hätts fast geschrieben:

von der Königswelle war eigentlich nix zu hören. Die hat sich vielleicht schon so gut eingelaufen, daß es keine Geräusche mehr gibt.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2010 13:09
#27 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

@Serpel: also ehrlich, selbst die W KöWe klingt "authentischer" als das gebrunze einer BMW, gleich, wohers kemmt

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

17.06.2010 18:29
#28 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

"Gebrunze" ist gut, Duck, das ist bayerisch - diese Sprache versteh ich.
(Aber trotzdem ist ein Kuheuterboxer authentischer als dieser seltsame Kawa Köwe-Twin. )

@Wännä: Der Klang eines Motorrads ist halt schon sehr wichtig. Und da für mich die mechanischen Anteile immer Störkomponenten sind, stopfe ich beim Fahren immer was in die Ohren ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.06.2010 20:49
#29 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Moin,

die Köwe stört mich auch - echt. Aber man könnte ja mal nachdenken über einen Umbau auf Zahnriemen

Dazu gleich beim Sekundärtrieb auch noch, schooon ist alles leise.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.06.2010 08:50
#30 RE: Wännä und das Dreiradgespann Antworten

Ihr Spinnt doch alle

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz