das erinnert mich an meine erste Gespannmitfahrt mit einem küzlich verstorbenen Freund (Herzinfarkt und nicht Gespannfahren). Mit dem R 90 S-Gespann immer sehr sportlich unterwegs, den Seitenstreifen mit der Asphaltkante immer als Anker für das Beiwagenrad nutzend, die Kunststoffleitpfosten waren manchmal Beifang. War schon etwas furchteinflößend aber schön, immer mit dem Gefühl, die Delortos saugen dir den Helm vom Kopf.
Schön wars immer.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Nö, die Gespann W ist mir eigentlich laut genug, die will ich gar nicht lauter. Die ist trotz Siebrohren fast genauso laut, wie die Solo W ohne Siebrohre.
Tschööö
Maggi
P.S.Übrigens wollteste doch Bildchen von dem angebauten Positionslicht am Beiwagen, die findeste im Gespannbereich.
"Gebrunze" ist gut, Duck, das ist bayerisch - diese Sprache versteh ich. (Aber trotzdem ist ein Kuheuterboxer authentischer als dieser seltsame Kawa Köwe-Twin. )
@Wännä: Der Klang eines Motorrads ist halt schon sehr wichtig. Und da für mich die mechanischen Anteile immer Störkomponenten sind, stopfe ich beim Fahren immer was in die Ohren ...