Ich find die Sauteuer und uninformativ für das viele Geld und moser deswegen auch mal. Bringt aber nix. SIE kauft weiterhin das Blättchen und pafft auch weiterhin IHRE Zigaretten.
Ein Trost: wenn schon der große Pele es nicht schafft der Pelegrina die schlechten Gewohnheiten auszutreiben, wie sollte ich es da bei meiner Besten können?
Wir gucken noch immer in die alte Röhre rein. Hoffentlich hält das Teil noch recht lange. Ich brauch keinen Fernseher - ich hab ja das Forum. So gut und abwechslungsreich kann Fernsehen gar nicht sein. Nur Landesschau und Nachrichten sind im TV für mich angesagt, den Rest kann man eh vergessen.
Zitat von KaimannLe Mans, das Highlight im vierädrigen Motorsport. Kaimann , Eurosport im Hintergrund laufend
Vierädrig, also vier Adern (Serpels Bild)
Vierrädrig, also mit vier Rädern
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
EPG ist klasse - wird bei uns allerdings nur von der pelegrina sicher beherrscht. Ich muß diese Woche wieder klassisch mit Videotext arbeiten, weil ich am Freitag verschusselt habe, 'ne Zeitung zu kaufen (da ist dann immer das "prisma" mit drin, die TV-Programmzeitschrift der Ruhrnachrichten. Früher hab' ich immer die Westfälische Rundschau gekauft, da war die "BWZ" drin, aber die gibt es leider nicht mehr ; jetzt legen sie die "rtv" bei, aber die kann ich nicht ab). Ich hab' zwar 'ne 14-Tage Programmzeitschrift ergattern können, aber die geht erst ab dem nächsten Wochenende.
PS: es gibt kaum noch Programmzeitschriften, die auch ausgiebig Infos zu den Radiosendern drucken !