Zitat von pelegrinoDiese runden Spuren vom Verbiegen kann man übrigens ganz deutlich in der Körpermitte sehen . pelegrino, vermutlich auch verbogen ...
Ist diese Biegung einer Wölbung gleich zu setzen? Ich bin da etwas gefüllt ...
Seh ich ja jetzt erst: Hier hat sich doch gar keiner gestritten........tstststst......oder watt, Maggi? Sach mal watt.......
"Wenn ihr die "richtige Frau" gefunden hättet, dann würdet ihr gerade euer Motorad bepacken und dann Richtung Süden fahren."
Naja, sooo schlimm isse dann doch nicht, als daß ich bei strahlendem Sonnenschein flüchten müsste, um mich 1000km entfernt in den Dauerregen zu stellen............Viel Spaß! Und Mast-und Schotbruch.......
Wer streitet denn hier, das war nur ein Erfahrungsaustausch über Lebewesen, von denen wir uns einreden wir würden sie nicht brauchen, aber ohne sie nicht können.
Zitat ...doch es gibt Frauen mit Sinn für Ironie und mit Humor!...
Naja ... die sind aber nicht soo häufig in freier Wildbahn (sie lesen hier eines meiner manifestierten Vorurteile) ... fest steht: nach seriösen Untersuchungen mögen Frauen Männer mit Humor - sie müssen ihn allerdings auch verstehen . Die pelegrina hat da mitunter auch nach 35 Jahren noch Defizite (kann natürlich auch an mir liegen), ihre Mutter hat ihn gelegentlich doch auch schonmal verstanden (war immer etwas schwierig zwischen uns in der Beziehung - da habe ich mich einsichtigerweise immer sehr zurückgehalten).
Zu den schönsten Dingen im Leben gehört für mich ein fröhliches Frauenlachen !
PS: @bleibxund: seit wann kennt die Frau bleibxund Dich ... ?
da hab ich was... ...die von dir angesprochene "Situation" betreffend und lachen kann man auch, von der Martina Schwarzmann vorgetragen, also weiblicher Humor!
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von BuggyDoch es gibt Frauen mit Sinn für Ironie und mit Humor! Meine,die Buggyline,ist so eine. 36 Jahre mit "Buggy" kann man gar nicht anders ertragen.
Also wenn man Euch so liest, scheint Ihr ja die absolut zickigen Drachen zu Hause rumlaufen zu haben, ich hoffe Eure Holden gucken Euch beim Forieren nicht über die Schulter.