Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Naja, jeder kriegt das, was er verdient. Und der sukasta und ich sind wohl Drecksäcke.......... Knorri P.S.: Außerdem stehen uns NICHT die Möglichkeiten der pharmazeutischen Industrie zur Verfügung....
Zitat ...jeder kriegt das, was er verdient... ...ich weiß garnicht, was die pelegrina im letzten Leben verbrochen hat ...
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Zitat von knorri2 "Und der sukasta und ich sind wohl Drecksäcke.......... da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt ....
Maggi
17.06.2010 16:10
Zitat Außerdem stehen uns NICHT die Möglichkeiten der pharmazeutischen Industrie zur Verfügung.... Tja, hätteste mal in der Schule besser aufgepasst. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Stimmt. Aber da ich nicht aufgepasst habe, muß ich mich halt den ganzen Tag mit Deinesgleichen rumschlagen. Knorri
Maggi
17.06.2010 16:29
Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Tschööö Maggi
Jeder kriegt das, was er verdient........ ....hab ich heute irgendwo gelesen....... Knorri Wir sollten dann mal ein Phrasenschwein aufstellen.........
Maggi
17.06.2010 17:01
Okok, ich tu schomma was rein. Tschööö Maggi
Zitat von Maggi Okok, ich tu schomma was rein. Krösus, hast ja nochn "Heiermann" ...
Na super, da simma hier am ablästern ... und Morgen ist Hochzeitstag, der 20. , wär mir fast durch die Lappen gegangen Son elektronischer Terminplaner ist doch was Feines ....
Buggy
17.06.2010 23:30
Zitat von Maggi Also wenn man Euch so liest, scheint Ihr ja die absolut zickigen Drachen zu Hause rumlaufen zu haben, ich hoffe Eure Holden gucken Euch beim Forieren nicht über die Schulter. Tschööö Maggi Also ich nicht! Meine ist ne Hexe!Aber eine ganz liebe.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Also ich nicht! Meine ist ne Hexe!Aber eine ganz liebe. oke, ich glaube sie ist weg, kannst wieder normal schreiben ....
Zitat ...Hochzeitstag, der 20. ...Anfänger !
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Zitat von pelegrino Zitat ...Hochzeitstag, der 20. ...Anfänger !
ich übe halt noch ... ... dafür war ich früher länger haltlos ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung