Da doch der Eine oder die Andere ihren Scheinwerfer umbauen, melde ich mich hier mal an einen original Scheinwerfer zu erwerben. Freundliche und wohlwollende Angebote an mich. Bitte nur guter, oder besser, sehr guter Zustand. BlüBaRellas Scheinwerfergehäuse ist leicht pickelig, und das gefällt ihr nicht so gut.
Zitat von electro... aber eins nach dem anderen. Erst muss ich den Smiler noch ausquetschen wie er sein MotoGadget Tacho angeschlossen hat ;-)
...na dann quetsch mich halt aus. vorschlag: du kommst irgendwann zu mir - ich wohn demnächst in der nähe der a 9, also münchen zu mir anderthalb stunden - du bringst dein tacholein mit und dann machen wir das, okay!!!! und anschliessend machen wir noch ein bischen musik bei uns im übungsraum ( guitarren sind meherer zur auswahl ) . da kannst du doch nicht nein sagen, oddder?
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
so... 4 1/2 war zu klein... Jetzt mit dem 5 3/4 Bates find ich geht das schomma in die richtige Richtung. Geht zwar jetzt so ein bischen weg von der klassischen Britischen Optik- aber das wollte ich ja- mit der neuen Sitzbank (Winterprojekt) soll das W-chen dann noch ein büschn mehr Richtung streettracker gehen... Letztendlich wars tatsächlich super easy eine Halterung aus 5mm Alu zu schnitzen. Dange nochma.
hab mich nun doch anders entschieden. ich konnte nicht widerstehen. sie sollte innerhalb der nächsten wochen von REDZ kommen. könntest du mir ein foto der lampenaufhängung senden? nur so zum vergleich.