Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.062 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.06.2010 17:20
#16 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

Da doch der Eine oder die Andere ihren Scheinwerfer umbauen, melde ich mich hier mal an
einen original Scheinwerfer zu erwerben.
Freundliche und wohlwollende Angebote an mich.
Bitte nur guter, oder besser, sehr guter Zustand.
BlüBaRellas Scheinwerfergehäuse ist leicht pickelig, und das gefällt ihr nicht so gut.

Der CHEstrella



viva la vida

smiler Offline




Beiträge: 1.905

18.06.2010 19:54
#17 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

Zitat von electro
...
aber eins nach dem anderen. Erst muss ich den Smiler noch ausquetschen wie er sein MotoGadget Tacho angeschlossen hat ;-)



...na dann quetsch mich halt aus. vorschlag: du kommst irgendwann zu mir - ich wohn demnächst in der nähe der a 9, also münchen zu mir anderthalb stunden - du bringst dein tacholein mit und dann machen wir das, okay!!!! und anschliessend machen wir noch ein bischen musik bei uns im übungsraum ( guitarren sind meherer zur auswahl ) . da kannst du doch nicht nein sagen, oddder?

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

seeräuber Offline




Beiträge: 881

18.06.2010 23:43
#18 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

Der große Scheinwerfer sieht besser aus

Gruß

Günter

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.06.2010 23:45
#19 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

... der smilige könnt' dess ja auch hier mal breit träääten - könnt ich im norden vielleicht auch davon profitieren

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

electro Offline




Beiträge: 869

19.06.2010 08:22
#20 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

Nee- da sach ich garantiert nicht nein!
danke für die Einladung! das machen wir!

electro Offline




Beiträge: 869

16.07.2010 21:11
#21 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

so... 4 1/2 war zu klein...
Jetzt mit dem 5 3/4 Bates find ich geht das schomma in die richtige Richtung.
Geht zwar jetzt so ein bischen weg von der klassischen Britischen Optik- aber das wollte ich ja-
mit der neuen Sitzbank (Winterprojekt) soll das W-chen dann noch ein büschn mehr Richtung
streettracker gehen...
Letztendlich wars tatsächlich super easy eine Halterung aus 5mm Alu zu schnitzen.
Dange nochma.




Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.07.2010 21:56
#22 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

Gut schaut's aus!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

16.07.2010 22:05
#23 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

Zitat von Kolbenfresser
Ein PROST auf die Verschiedenheit der Geschmäcker!



Ich bin zwar bereits abgefüllt,
aber scheinwerfermäßig mag ichs lieber fetter!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...

Ciao!
Soulie

derronda Offline




Beiträge: 322

20.02.2012 00:57
#24 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

ist das der bates von louis? übrigens die sitzbank von reds ist unterwegs.
ich stell dann fotos rein, wenn sie hier ist.
tx dani

electro Offline




Beiträge: 869

20.02.2012 13:09
#25 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

nein, nicht von Louis... von ShinYo.

Ich dachte Du wolltest die Sitzbank nicht, wegen der Regenundichtigkeit?

derronda Offline




Beiträge: 322

20.02.2012 20:59
#26 RE: Bates Scheinwerfer Antworten

hab mich nun doch anders entschieden. ich konnte nicht widerstehen. sie sollte innerhalb der nächsten wochen von REDZ kommen.
könntest du mir ein foto der lampenaufhängung senden?
nur so zum vergleich.

stand jetzt:

By derronda at 2012-02-20





idee:



By derronda at 2012-02-20

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz