Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri2 Offline

11.06.2010 15:01
#31 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Und die sind alle von ihm, ja ?

Soweit ich mich erinnere, hatte er sich damals einen Sohn in Russland gekauft.
Vielleicht wurde auch der Gazprom-Deal da schon eingestielt. Wer weiß.....???

Knorri

Wännä Offline

11.06.2010 15:07
#32 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat
Bist du denn sicher, ob deine 100% von dir sind?

Aber sowas von . . . . !!

Aber Norbert, mal im Ernst. Ich kann als einflußreicher Mann Frauen heiraten mit vorehelichen Rückständen (Kindern), denen ich Bildung, Beruf, Autos usw. alles gebe. Jede dieser Taten auch noch fotodokumentiert. Ich kann sogar stolz sein auf "meine" Kinder.

Aber das ist es doch nicht. Papa heißt doch nicht Geldgeber und Linienrichter! Papa heißt doch, warum issn die Tochter traurig, warum klemmts in der Schule, was mach ich, wenn sie wieder die Tage hat? Wofür interessiert sie sich wirklich ? Wie war das noch mal mit den zwei Gleichungen mit den zwei Unbekannten? Wie erklär ich ihr die Mathematik, daß wenigstens ein bißchen fürs Leben hängen bleibt? Soll ich weiter aufzählen ???

Es gab mal ein Plakat von Gerhard Schröder, wo er sinngemäß drauf behauptete : "Familie und Beruf in den Einklang zu bringen, ist eine Schwierigkeit, die ich täglich zuhaus zu hören bekommen" oder so ähnlich. Gemeint war seine Frau und es ging um Stimmenfang für die SPD von Frauen, die aus familiären Gründen keinen Job anfangen können. Modell: Kinderbetreuung, Du erinnerst Dich ?

Da lach ich mich doch tot. Als wenn unser Bundeskanzler abends von seiner Ollen angemacht worden wäre, wie schwierig ihre Jobsuche ist. Dieser Mann ist aus meiner sicht mal erst total eitel und ichbezogen gewesen. Und danach - lange danach - kommen dann die Belange der anderen. Fischer, den ich am Anfang sehr verehrt habe, hat sich leider auch als so ähnlich entpuppt. Der rannte irgendwann auch in Maßanzügen rum.

--------------

Alle Dinge, die wir tun, entwickeln, ausdenken, erfinden, erstreben, tun wir, damit wir und unsere Kinder es leichter, besser, schöner haben. Motorräder waren auch mal Familienkutschen, sind es in vielen Ländern heute noch. Wenn wir das vergessen, versuchen wir nur noch, im immer schneller drehenden Konsumrausch Vergessen zu finden.

Solange bis . . . . . .

. . . . . der Freundliche mit dem etwas längeren Grasmesser durch die Tür schaut und sagt: "Komm Jung, ich nehm Dich mit jetzt!"

Gruß

Wännä

Wännä Offline

11.06.2010 15:08
#33 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat von knorri2
Und die sind alle von ihm, ja ?
Soweit ich mich erinnere, hatte er sich damals einen Sohn in Russland gekauft.
Vielleicht wurde auch der Gazprom-Deal da schon eingestielt. Wer weiß.....???
Knorri

Den gabs als Bonus dazu !!

Wännä

3-Rad Offline

11.06.2010 15:18
#34 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Hast ja im Grunde recht Werner.

Ob die jetzt aber von ihm, oder von anderen sind macht da doch keinen Unterschied.
Wahrscheinlich spielt sich das bei berufstätigen Menschen 100000mal so oder so ähnlich ab.

Meine älteste Tochter sehe ich durch unsere Arbeitszeiten und ihre Ganztagsschule bedingt auch oft nur eine halbe Std. am Tag, oder auch mal gar nicht.
Das stimmt mich sehr traurig, aber es sagt noch nicht sehr viel über unser Verhältnis zueinander aus.

Ich bin aber trotzdem froh, das sich das jetzt endlich ändert.

Ich denke, man sollte mit dem Beurteilen solcher Sachen ganz vorsichtig sein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline

11.06.2010 15:58
#35 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Darf ich über ein durchaus positives Vorkommnis berichten?!

Töchterchen hat unter 400 Bewerbern eine Lehrstelle ergaunert und den Einstellungstest als Beste hingelegt.

Ob die wirklich meine Gene in sich trägt? Sollte mal einen Vaterschaftstest in Erwägung ziehen.

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline

11.06.2010 16:02
#36 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat
Ob die wirklich meine Gene in sich trägt?

Das willst du doch gar nicht wissen.

Schon mal daran gedacht, das sie die Gene der Mutter geerbt hat?

Glückwunsch an des Töchterchen.

montcorbier Offline

11.06.2010 16:06
#37 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Passt allerdings auch in den "Sarrazin Fred" und der "dummen Einwanderer", denn Töchterchen hat einen "Migrationshintergrund", spricht daher auch mehrere Sprachen.

Ja, ist unehelich, denn meine Frau lernte ich erst später kennen...

Zitat
Schon mal daran gedacht, das sie die Gene der Mutter geerbt hat?

Abstreiten kann ich dies nicht!

Höhö

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

The oW Offline

11.06.2010 16:16
#38 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat
Sollte mal einen Vaterschaftstest in Erwägung ziehen.

Sowas ist garnicht lustig. Wir haben einen solchen Fall in der Verwandtschaft meiner Besten. Bei einer Erbschaftssache!! (wo denn sonst) platze dem Vater der Kragen und er ließ bei dem inzwischen über dreissig Jahre alten Sohn, der als solcher immer angezweifelt wurde, die Vaterschaft feststellen. Ergebnis: Nix Vater, Aberkennung des Familiennamens und Mädchenname der geschiedenen Mutter. Die sagt (oder kennt) nicht den Namen des wahren Vaters. In allen Papieren steht jetzt: Vater unbekannt.
Da der Sohn inzwischen selbst verheiratet war und Kinder hatte, musste auch dessen Familie den neuen Familiennamen annehmen.

.

montcorbier Offline

11.06.2010 16:27
#39 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Theo,

wenn es solche Auswüchse zeigt, dann ist dies natürlich nicht gar so dolle, aber bei mir brauchst dir diesbezüglich keine Gedanken zu machen, denn Töchterchen trägt den Familiennamen der Mutter.

Und sollte sie nicht "das Produkt meiner Lenden" sein, dann ist's mir auch Wurscht!
Da keine anderen Erben auf der Matte stehen, so profitiert sie von den "Habseligkeiten" ihres Papas und dessen kinderloser Ehefrau. Notariell geregelt und unter Dach und Fach.

Gruß
Monti

The oW Offline

11.06.2010 16:32
#40 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Ja Monti,

der Jung war auch der einzige Erbe - jedenfalls bis der Vaterschaftstest vorlag. Hätte er besser mal seinen Mund nicht soweit aufgerissen und einen Vorschuß auf sein Erbe verlangt und nötigenfalls Klage deswegen angedroht.
Jetzt hat er keinen Vater und kein Erbe. Er hätte halt nur noch 4 Jahre warten müssen bis der Sensemann die Sache regelte.

.

Swennie Offline

11.06.2010 16:42
#41 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat von Sukasta
...
geglaubten 16 Kg kamen 10 zurück.
Es ist verdammt mühselig .....

Glücklicher, bei mir kamen von verlorenen 12kg, 18kg zurück

Wenn mein Bankkonto mal solche Zuwächse hätte

Sukasta Offline

11.06.2010 16:56
#42 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat von Swennie

Zitat von Sukasta
...
geglaubten 16 Kg kamen 10 zurück.
Es ist verdammt mühselig .....

Glücklicher, bei mir kamen von verlorenen 12kg, 18kg zurück

da sind also die fehlenden 6 Kg gelandet, dankeschön ...

Grüße
Sukasta

▬▬▬▬▬ Kölsch, wat sons ▬▬▬▬▬

Swennie Offline

11.06.2010 16:59
#43 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat von Sukasta
..
da sind also die fehlenden 6 Kg gelandet, dankeschön ...

Man tut was man kann

3-Rad Offline

11.06.2010 17:10
#44 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat
und einen Vorschuß auf sein Erbe verlangt und nötigenfalls Klage deswegen angedroht.

Soweit ich weiß, tritt der Erbfall erst mit dem Tod ein.
Eine vorzeitige Auszahlung ist nur über einen Vertrag mit beiderseitigem Einverständnis möglich.

Gruß Norbert

Sukasta Offline

11.06.2010 17:25
#45 RE: Fahrer Tuning mal wieder Antworten

Zitat von Wännä
Fischer, den ich am Anfang sehr verehrt habe, hat sich leider auch als so ähnlich entpuppt. Der rannte irgendwann auch in Maßanzügen rum.

in die von der Stange paßte er halt nicht mehr rein ....

Grüße
Sukasta

▬▬▬▬▬ Kölsch, wat sons ▬▬▬▬▬

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stinkefinger »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz