Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

09.06.2010 21:35
#16 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat von Serpel
Wo sind die Verhaltensforscher hier, die das erklären können?


Ist doch selbsterklärend, Serpel.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.06.2010 23:58
#17 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
Werden sie aber von der Leine gelassen, hüpfen sie fröhlich aufeinander zu, beschnuppern sich und beginnen zu spielen.

Wo sind die Verhaltensforscher hier, die das erklären können?

Gruß
Serpel

Moin Serpel,

keine Ahnung

Vielleicht mal im Hunde-Forum nachfragen (Edit: Unterabteilung Technik)


Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.06.2010 00:44
#18 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Volle Zustimmung, Andreas !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

14.06.2010 10:51
#19 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
...begegnen sich zwei angeseilte Hunde auf der Straße, gibt ’s gerne mal Ankläffen bis hin zum gegenseitigen Zerfleischen. Werden sie aber von der Leine gelassen, hüpfen sie fröhlich aufeinander zu, beschnuppern sich und beginnen zu spielen...


Stimmt im Prinzip - ich hatte aber auch mal 'n Hund, der hat immer sofort probiert, den/die andere von hinten zu poppen ...


Mist, Thema verfehlt, glaube ich ... ich sollte öfters Urlaub machen: da schreib' ich dann nicht so viel hier (das war jetzt ein ernsthafter Vorschlag zum Thema ).

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.06.2010 11:05
#20 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
ich hatte aber auch mal 'n Hund, der hat immer sofort probiert, den/die andere von hinten zu poppen ...



und da heißt es immer: wie der Herr so es Gescherr

.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

14.06.2010 23:11
#21 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat von pelegrino
ich hatte aber auch mal 'n Hund, der hat immer sofort probiert, den/die andere von hinten zu poppen ...

Lass raten: Das war ein Rüde ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

14.06.2010 23:18
#22 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
ich hatte aber auch mal 'n Hund, der hat immer sofort probiert, den/die andere von hinten zu poppen ...



Und?

Was hast du gemacht? Krallen gekürzt, oder kastriert?

Sorry, da konnte ich nicht wiederstehen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.06.2010 00:25
#23 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
ob der eigene beitrag in erster linie der erleuchtung des problemgebeugten fragenstellers dient oder der eigenen unterhaltung, und dann gegebenenfalls die tasten mal ruhen zu lassen, auch wenn es in den fingern zuckt

Ältere Leute haben halt öfter mal
http://www.youtube.com/watch?v=J9wkrvBdr3U

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.06.2010 00:30
#24 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat von Serpel
Lass raten: Das war ein Rüde ...



erstaunlich, Du bekommst aber auch wirklich alles raus ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.06.2010 06:41
#25 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
Stimmt im Prinzip - ich hatte aber auch mal 'n Hund, der hat immer sofort probiert, den/die andere von hinten zu poppen ...

Moin,

das ist allerdings merkwürdig - von vorn hätt ich ja vielleicht noch verstanden.


Ab ins Hunde-Forum, da gibts bestimmt Leute, die was davon verstehen.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

15.06.2010 08:54
#26 RE: die technik des tastenruhenlassens Antworten

Zitat
...wie der Herr so es Gescherr...

Hmm, naja: ich war ja immer unangeseilt . Aber mit der Zeit nähern sich Herr und Hund tatsächlich (zumindest optisch) immer mehr einander an!

Zitat
...war ein Rüde...

Genau - und zwar unkastriert. Ein richtiger Mackertyp ...

Zitat
...was hast du gemacht?...

Ich hab' den Obermacker gegeben - Rudeltiere brauchen das ! Sieht man auch oft auf Bikertreffen ...

Mist - ich glaube, ich/wir haben uns verplaudert hier, im Technik-Forum .
Ich werde hier jetzt mal die Tasten ruhen lassen (außerdem rufen die Mensa-Brötchen) .

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz