Zuerst einmal ein liches W-illkommen! Zu:kurzer Heckfender mal ein Bild von meiner.(Handyfoto!Darum bitte die Qualität entschuldigen) Ich habe nur das Rücklicht geändert.Dadurch ist das Nummernschild deutlich nach oben gewandert. Sieht schick aus und der Fender wirkt kürzer!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Tach Schnitzel und Gruß aus dem Ruhrgebiet. Ich schlag und ärger mich schon ein paar Jahre mit diesen Deppen hier rum wegen einem superchicken (und vor allem praktischen) Topcase. Passt nicht zur W sagen (fast) alle. Ich machs trotzdem. Also mach du auch dein Ding, fahr zu Treffen, red mit Leuten und alles andere findet sich irgendwann auch.
zuerst einmal "DANKE" für deine sehr ordenliche Vorstellung in deinen ersten Beitrag (musste mal gesagt werden, da leider nicht mehr selbstverständlich). Das war ein vorbildlicher Einstand hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und viele pannen- und unfallfreie KM mit deiner W
zum thema kurzer heckfender: mir persönlich ist der aus dem W-shop optisch zu schmal- ich habe mir den von Kickstarter-classics bestellt- musste halt die löcher selber bohren, is aber easy. und schön in gummi lagern! ;-)
ist ja nachfolgend einwandfrei übersetzt worden, besser hätte ich es auch nicht schreiben können habe bei dem Franken halt hochdeutsch als Fremdsprache vorausgesetzt
Nene, Sachen gibts
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von SchnitzlspitzlWegen den Arbeiten an meiner W hab ich mir wie immer, bei neuen Sachen, viel vorgenommen. Was ich danach dann immer umsetze, das ist ein anderes Thema.
Aaaah, ein Bruder im Geiste!
Grüß Dich, Schnitzlspitzl!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin