Zitat ....jede Menge Ws auf den diversen Seiten im Angebot, hier im Markt auch ....verstärkt Neuanmeldungen im Forum ....oder kommt mir das nur so vor?
nobbi,
Ja hast Du denn gar nicht mitbekommen, das der Falcone jetzt Wehs in seinem Schuppen züchtet! Die müssen ja in gute Hände weitergegeben werden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWeSchade finde ich, dass Neulinge hier im Forum immer öfters gleich rund gemacht werden.....
Da halt auch immer mehr gespamt wird, will man sich etwas absichern.
Wenn einer ein akutes Problem hat, kann ich zwar nachvollziehen, dass die Vorstellung ("Hallo, ich bin der ..., komme aus ...") ausbleibt, jedoch ist dann die Beschreibung des "Anliegens" oder "Problems" oft so dürftig oder lieblos hingeschmiert, dass ich nicht den Eindruck habe, es sei wirklich ernst gemeint. Und wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, etwas so zu erklären, dass man eine Minimalchance hat zu verstehen, worum es eigentlich geht, so reagiere ich entweder gar nicht oder ironisch. Auch im Technischen ...
Es ist die Mensch-Mensch-Schnittstelle, das ist vor allem die Frage wie sie selber auf ihre Kommunikation vorbereitet werden und wie man mit ihnen kommuniziert, eben die Transparenz.