hat wer mit og. zwei Mobilfunkanbieter schon was zu erzählen, gutes wie schlechtes? ich muß mich spät. next Woche für etwas außerhalb der großen 4 entscheiden und dies sind die Alternativen.(nur Mobilfunk, kein DSl oder Datentarif...i mag nur Fonieren und SMSen)
Wie stehts da aus mit -Netzqualität (bloß kein E-Minus oder O2!!) -Vertragsabwicklung -Support -Beschiß (z.b falsche Abrechnungen) -Belästigung durch Werbeanrufe o.ä ..etc.
bin seit Jahren mit mehreren Karten bei CALLMOBILE http://www.callmobile.de/de_selfcare/services/prices.htm kein Vertag, keine Grundgebühr, günstiger Tarif, kannst Nummer mitnehmen, automatsches aufladen, D Netz hatte bis dato nie Ärger mit CALLMOBILE ist alles easy online zu regeln
Zitat von Taugenix und klappt das mit der Portierung? kannste deine Nummer mitnehm?
online läßt sich diese Frage wohl nicht genau und sicher genug beantworten. Ich hab dene mal eine Anfrage Mail geschrieben. Mal schaun ob ich ne Antwort krieg.
"Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss."
Da würde ich mir doch lieber das "Original" > Congstar holen.
ich habe schon einige Anbieter durch, habe nun seit geraumer Zeit Congstar und bin rundum zufrieden. Beste Netzabdeckung, günstig, überall aufladbar -auch per Dauerauftrag- kombinierte Flatrates sind möglich usw. Es gibt KEINE nervigen Anrufe vom Unternehmen wg. "Betreung" des Vertrages oder irgendwelcher besonderen Angebote. Ich bin absolut zufrieden.
"Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss." -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Servus zusammen,
irgendwo auch verständlich, irgendwann geht das halt mit dem Zeug herschenken nicht mehr, irgendwie muß ein jeder mal was verdienen, hört sich fast an wie bei Nena (irgendwie, irgendwo, irgendwann).
Da sucht man halt nach dem Kleingedruckten.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.