Zitat Ins Festnetz kostet es gar nix, von Handy zu Handy 20 Cent die Minute.
und wenn Du zB. ein Bildchen von einem anderen Handy aus geschickt bekommst kannst Du Dir das nicht auf deinem 1&1 Handy anschauen !! sondern bekommst einen Link fürs www..... ja ja ich weiß.... braucht man eh nicht aber ich wollte es halt mal erwähnen....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Ins Festnetz kostet es gar nix, von Handy zu Handy 20 Cent die Minute.
und wenn Du zB. ein Bildchen von einem anderen Handy aus geschickt bekommst kannst Du Dir das nicht auf deinem 1&1 Handy anschauen !! sondern bekommst einen Link fürs www..... ja ja ich weiß.... braucht man eh nicht aber ich wollte es halt mal erwähnen....
Gut, daß Du es erwähnst und daß man's eh ned braucht, aber wenn Du MMS meinst...kein Problem.
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Das kann ich hier für den Westen nicht bestätigen. Nachdem das Roaming bei der Telekom vor ca. 2 Jahren beendet wurde haben die Spanier viel Geld ins Netz gesteckt und haben wohl momentan das modernste Netz von den vieren. Ich han jedenfalls im letzten Jahr keine Löcher gehabt und komme ein wenig mit dem Auto rum.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Zitat ..Interessant, daß sich hier trotz der überaus wertschätzenden Ansage jemand angesprochen fühltInteressant, daß sich hier trotz der überaus wertschätzenden Ansage jemand angesprochen fühlt..
Dafür scheint's allesamt zu alt. Die allwissende Müllhalde ist ein Kompliment!
Zitat ..Interessant, daß sich hier trotz der überaus wertschätzenden Ansage jemand angesprochen fühltInteressant, daß sich hier trotz der überaus wertschätzenden Ansage jemand angesprochen fühlt..