Zitat von FalconeGar nicht, gar nicht, ich hab dich gesehen - ätsch! Grüße falcone
Der Maggi hatte keine Wahl, wir Mädels haben ihn erst gezwungen und dann fiel uns ein, dass ja Wochenende ist und die Jugend mal etwas länger raus darf. Also hat er eine Sondergenehmigung erhalten gegen die Paul natürlich nichts sagen kann.
Ätsch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat die Story von Easy Raider hat primär nichts mit Motorradfahren zu tun
Na, na ,na - du bist einfach ein wenig zu jung, Jörg! Grüße Falcone
ich habe chopper noch nie gemocht ... und ich bleibe dabei das das Motorrad als motorrad in easy raider nicht wichtig ist, die hätte auch in einem Auto (solange es kein amischlitten ist) mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein können
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Dennis Hopper war sicher einer der ganz großen Schauspieler, aber sein Motorradfilm war ganz sicher nicht "Easy Rider", sondern "The World's Fastest Indian" (den dummen deutschen tietel verkeife ich mir hier mal)
Also erstens war Dennis Hopper kein "großer" Schauspieler, eher Mittelmaß und in "WFI" hatter auch nicht mitgespielt. Tschööö Maggi
jaaaaa ok asche auf meinen haupt ... hokins und hopper durcheinander gebracht - aber der Hopper z.b. aus "Blue Velvet" gefällt mir trotzdem sehr gut (nicht der typ den er spielt, aber die schauschpielerische leistung)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!