Schon schlimm mit der Reizüberflutung. Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von FalconeNa ja, er wohnt doch am Rhein und unter denen gibt es welche, die trinken ihm immer sein Kölsch weg. Schwarze Schafe gibt es halt überall.
jenau, sogar hier im Forum jibbet Bierbanausen, aber jetzt mal im Ernst, lieber ein leckeres Kölsch als Sex mit einem Rheinschiffer, selbst wenn der Kerl Claudia heißt ....
Bekommt man von Kölsch braunes Pippi, wußte ich auch noch nicht, danke Sukasta für die Aufklärung, wieder ein Grund dem "Getränk" aus dem Weg zu gehen.
Zitat von MaggiBekommt man von Kölsch braunes Pippi, wußte ich auch noch nicht, danke Sukasta für die Aufklärung, wieder ein Grund dem "Getränk" aus dem Weg zu gehen.
türlich nit, es sei denn, Du trinkst zu wenig .... aber rheinab jibbet noch einen Leverkusen genannten Vorort Kölns, die leiten die geheimen Zutaten ein ...
Zurück zum Thema. Mir ist mein Epson Drucker verraucht. Fehleranzeige:Einige Bauteile haben ihre Lebenserwartung überschritten,bringen sie den Drucker zur Wartung. Die Wartung würde 62,-€ kosten.Also mehr als der Drucker mal gekostet hat. Nie wieder Epson. Habe mir jetzt wieder einen Canon gekauft.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat Einige Bauteile haben ihre Lebenserwartung überschritten,bringen sie den Drucker zur Wartung.
Soll im Klartext wohl heißen, ein Tintenbehälter ist leer. Welcher das ist, kann eben nur der Service feststellen. Aber egal - ich glaube der Neukauf geht schneller und dazu auch nicht teuerer über die Bühne.
Daher: Gratulation zur mutigen Entscheidung!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Nee, Tinte war erst kurz vorher aufgefüllt.(Patronen ersetzt) Wollte auch nur kundtun:Nie wieder Epson. Erst hat das Sch***dingens ewig rumgezickt,und jetzt das.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
====> Soll im Klartext wohl heißen, ein Tintenbehälter ist leer. <=== ====> Welcher das ist, kann eben nur der Service feststellen. <===
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................