Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.05.2010 11:07
#31 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Schon schlimm mit der Reizüberflutung. Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten.



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.05.2010 12:14
#32 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
und wenn Du die Wahl zwischen einer Flasche Bier und einer Frau hast, was nimmst Du


Du trinkst doch Kölsch - also red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast




ebend, deshalb sagte ich auch nur Bier und die Wahl fällt auf die Frau
bei Kösch gibt es keine Wahl, da schubse ich die Schiffer wech ...

 
 
 
Grüße
Sukasta

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

28.05.2010 13:30
#33 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat
Kösch


Wohl schon ein paar zuviel davon heute?

Zitat
Schiffer


Was haben denn jetzt die damit zu tun, Du Ferkel?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 14:07
#34 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Na ja, er wohnt doch am Rhein und unter denen gibt es welche, die trinken ihm immer sein Kölsch weg. Schwarze Schafe gibt es halt überall.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

28.05.2010 14:50
#35 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Auch im fortgeschrittenen Alter finde ich durchaus noch Gefallen am anderen Geschlecht!


... und wenn Du die Wahl zwischen einer Flasche Bier und einer Frau hast, was nimmst Du




Auf solche Vergleiche lasse ich mich nicht ein...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.05.2010 16:58
#36 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat von Falcone
Na ja, er wohnt doch am Rhein und unter denen gibt es welche, die trinken ihm immer sein Kölsch weg. Schwarze Schafe gibt es halt überall.


jenau, sogar hier im Forum jibbet Bierbanausen, aber jetzt mal im Ernst,
lieber ein leckeres Kölsch als Sex mit einem Rheinschiffer, selbst wenn
der Kerl Claudia heißt ....

 
 
 
Grüße
Sukasta

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

28.05.2010 17:02
#37 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Mal ganz im Ernst, Leute die in den Rhein schiffen und sogenanntes Bier draus machen finde ich ehrlich gesagt, nunja, suboptimal.

--
skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.05.2010 17:04
#38 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat von Maggi
Mal ganz im Ernst, Leute die in den Rhein schiffen und sogenanntes Bier draus machen finde ich ehrlich gesagt, nunja, suboptimal.


Geschmackssache, der Kölner schifft, rheinab brauen se Altbier ....

 
 
 
Grüße
Sukasta

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

28.05.2010 17:11
#39 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Bekommt man von Kölsch braunes Pippi, wußte ich auch noch nicht, danke Sukasta für die Aufklärung, wieder ein Grund dem "Getränk" aus dem Weg zu gehen.


Maggi

--
skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.05.2010 17:21
#40 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat von Maggi
Bekommt man von Kölsch braunes Pippi, wußte ich auch noch nicht, danke Sukasta für die Aufklärung, wieder ein Grund dem "Getränk" aus dem Weg zu gehen.



türlich nit, es sei denn, Du trinkst zu wenig ....
aber rheinab jibbet noch einen Leverkusen genannten
Vorort Kölns, die leiten die geheimen Zutaten ein ...

 
 
 
Grüße
Sukasta

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

28.05.2010 19:45
#41 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zurück zum Thema.
Mir ist mein Epson Drucker verraucht.
Fehleranzeige:Einige Bauteile haben ihre Lebenserwartung überschritten,bringen sie den Drucker zur Wartung.
Die Wartung würde 62,-€ kosten.Also mehr als der Drucker mal gekostet hat.
Nie wieder Epson.
Habe mir jetzt wieder einen Canon gekauft.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2010 19:54
#42 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat
Einige Bauteile haben ihre Lebenserwartung überschritten,bringen sie den Drucker zur Wartung.


Soll im Klartext wohl heißen, ein Tintenbehälter ist leer. Welcher das ist, kann eben nur der Service feststellen.
Aber egal - ich glaube der Neukauf geht schneller und dazu auch nicht teuerer über die Bühne.

Daher: Gratulation zur mutigen Entscheidung!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

28.05.2010 19:58
#43 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Nee,
Tinte war erst kurz vorher aufgefüllt.(Patronen ersetzt)
Wollte auch nur kundtun:Nie wieder Epson.
Erst hat das Sch***dingens ewig rumgezickt,und jetzt das.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2010 20:03
#44 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Sorry, hab vorhin die Smilies vergessen:

====> Soll im Klartext wohl heißen, ein Tintenbehälter ist leer. <===
====> Welcher das ist, kann eben nur der Service feststellen. <===

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Muck Offline




Beiträge: 8.386

28.05.2010 20:25
#45 RE: So als Computertrottel........ Antworten

Zitat von Buggy

Mir ist mein Epson Drucker verraucht.
Die Wartung würde 62,-€ kosten.Also mehr als der Drucker mal gekostet hat.


Yo, so is das seit Langem bei den Drückern. Kosten dürfens nix, also schlägt man bei der Tinte, beim Toner und bei der Wartung zu.

Wahrscheinlich wars ein Tintenspritzer. Bei denen muss ma, egal bei welchem Hersteller, bisweilen einen neuen Behälter für die Rest-Tinte einbauen:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php...chsel_bei_epson

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz