Hobby
27.05.2010 19:24
Zitat Am besten, man kümmert sich um.....nix! wie ? Du bist im Forum... heute sind doch diese neuen apple Dinger ausgeliefert worden !!dachte Du wärst jetzt auch am spielen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Es gibt Dinge, die sind hübsch, aber man braucht sie nicht...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Es gibt Dinge, die sind hübsch, aber man braucht sie nicht... Frauen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
27.05.2010 19:30
Zitat aber man braucht sie nicht... naja, so Sonntags morgens am Kornsand...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von claudia Zitat von Hans-Peter Es gibt Dinge, die sind hübsch, aber man braucht sie nicht... Frauen?
Um Himmels Willen! Auch im fortgeschrittenen Alter finde ich durchaus noch Gefallen am anderen Geschlecht!
Na ja, gefallen bedeutet aber doch nicht, dass man sie braucht. Grüße falcone
Zitat von Falcone Na ja, gefallen bedeutet aber doch nicht, dass man sie braucht. Grüße falcone Zynisch heute, Herr Kraut? Und daheim, alles in Ordnung...?
Zitat von Hans-Peter Auch im fortgeschrittenen Alter finde ich durchaus noch Gefallen am anderen Geschlecht! ... und wenn Du die Wahl zwischen einer Flasche Bier und einer Frau hast, was nimmst Du
Grüße Sukasta
Muck
27.05.2010 20:17
Zitat von Sukasta ... und wenn Du die Wahl zwischen einer Flasche Bier und einer Frau hast, was nimmst Du Einen Apfel natürlich. Im Äppl-Stoar gibz weder Frauen noch Bier.
Zitat Und daheim, alles in Ordnung...? Könnt nicht besser sein! Alter Frechdachs!
Zitat und wenn Du die Wahl zwischen einer Flasche Bier und einer Frau hast, was nimmst Du Du trinkst doch Kölsch - also red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast Grüße Falcone
Turtle
28.05.2010 08:43
Der Fred gefällt mir. Es wird über Computer geredet, Frauen und Bier. Mit Computern kenne ich mich sehr gut aus hab meine halbe Jugend vor den Kisten verbracht und dabei Bier getrunken und Kekse gegessen. ( Was anderes war früher nachts nicht zu bekommen)
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
be.
28.05.2010 09:49
Zitat von Turtle Der Fred gefällt mir. Es wird über Computer geredet, Frauen und Bier. in diesem fall ersetzt wohl der computer das motorrad be. auch computertrottel
Hallo, Hans-Peter! Ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen! Anschrift kommt per PN! Auslagen werden selbstredend erstattet.... Gruß Knorri
Thos@
28.05.2010 10:30
Zitat von Turtle ... Es wird über Computer geredet, Frauen und Bier. Mit Computern kenne ich mich sehr gut aus hab meine halbe Jugend vor den Kisten verbracht und dabei Bier getrunken und Kekse gegessen. ( Was anderes war früher nachts nicht zu bekommen)Aber hier wird doch über Frauen und nicht über Kekse geredet... Was ist denn das für ne Alternative
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Turtle
28.05.2010 10:41
Das ist das Gleiche. Es wird eben nur geredet. Auf der Burg wollte ich ja mal ne Stripperin bestellen, wollte aber keiner mitmachen.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung