Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.790

24.05.2010 12:06
Velorex Beleuchtung Antworten

Hallo,

gestern habe ich mich mal um mein Gespann gekümmert, der vordere Blinker am Beiwagen ging nicht, also habe ich die Lampe mal aufgemacht, das sah ziemlich übel da drin aus, alles verrostet. Also eigentlich wäre eine neue Lampe fällig. Allerdings wäre es nicht schlecht auf diesem Wege, direkt die Sophitten auszutauschen, die ja nun nicht gerade hell sind. Hat da vielleicht jemand einen Tip, was man da verbauen könnte?

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.05.2010 14:00
#2 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben! Sophitten

Grüße
Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

24.05.2010 16:24
#3 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Wie jetzt, ich soll Sophitten gegen Sophitten tauschen, oder wie?
Was ich eigentlich meinte war, ob jemand einen Tip für eine Austauschleuchte hat, die vielleicht nicht mit Sophitten bestückt ist.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

24.05.2010 16:52
#4 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Zitat von Maggi
Wie jetzt, ich soll Sophitten gegen Sophitten tauschen, oder wie?

Erst mal nur gegen Soffitten, das genügt für den Anfang.

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.05.2010 17:57
#5 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht ist die Latüchte doch auf dem Kotflügel, oder?
Schau Dich doch mal im Landmaschinenhandel um, die müssten eigentlich einiges im Ersatzteillager rumliegen haben, da die Montageart beim Trecker ähnlich ist.

Willi

171
five kicks only

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

24.05.2010 23:51
#6 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Hi Willi,

danke für den Tip, da werde ich mich mal umsehen.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

25.05.2010 07:05
#7 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Hallo Maggi, eine Soffitte ist lediglich das Leuchtmittel! Deshalb meine Antwort auf die nicht ganz eindeutige Frage.

Grüße
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.05.2010 08:19
#8 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Hallo Maggi,

diese Hella-Leuchte gibt es für vorne und hinten im schon erwähnten Landmaschinen- oder guten Autozubehörhandel. Pro Stück um 30 Euro.



Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

25.05.2010 10:19
#9 RE: Velorex Beleuchtung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Maggi,

schau doch mal bei meinem Nachbarn, den Onkel Staufenbiel rein

http://stores.ebay.de/staufenbiel-berlin...634Q2ec0Q2em322

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.05.2010 10:26
#10 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Das sind doch Standart-Aufbauleuchten. Da läßt sich bestimmt auch im Anhänger- oder Bootszubehör was finden.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.05.2010 11:01
#11 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Zitat
schau doch mal bei meinem Nachbarn, den Onkel Staufenbiel rein



Hast Du das gut. Ich bestelle auch gerne bei denen.


.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

25.05.2010 13:27
#12 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Zitat von The oW

Hast Du das gut.




ja, is nur ein paar Häuser weiter - hat aber nur 2mal die Woche nachmittags geöffnet
und da gibts soo viele schöne Sachen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2010 14:48
#13 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Hallo Maggi,
täusch Dich nicht, diese Sophitten sind recht langlebig. Meine halten bereits seit3 Jahren Dauerfahrn.
Obwohl, vor ner Woch gab die fürs Bremslicht den Geist auf.
Werd ich auch mal wexxeln müssen.
Glaub allerdings net,dass Standard Birnchen länger halten tun

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

27.05.2010 16:12
#14 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

Hi Duck,

mir ging's ja nicht um die Langlebigkeit, sondern um die Helligkeit, die ich bei Soffitten nicht so besonders prickelnd finde und gerade das vordere Positionslicht könnte einen Tick heller sein. Ich hab' mir jetzt mal beim Nachbarn von Taugenix ein neues Positionslicht bestellt, vielleicht ist das ja schon etwas heller, weil da die Reflexionsschicht nicht verrostet ist.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2010 16:26
#15 RE: Velorex Beleuchtung Antworten

@Maggi: check. biste so nett, machste maln Foddo wennses dran hast?

ich hab folgendes Problem hier in der Stadt mit die Dosenfahrer:
'Schmale Strasse, kommen mir entgegen, registrieren aber einfach nur MOPEDFAHRER = schmal und nehmen dann oft die gesamte Strassenbreite ein. Im letzten Moment checken ses und fahren zur Seite.
Dies Phänomen erleb ich leider fast täglich vielleicht tät ein helleres Licht aufn Boot daran was ändern?

Meinungen? Lösungen?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz