3-Rad
28.05.2010 12:32
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Was willste den mit so ´nem blöden Seitenwagen, an dem alles nach allen Seiten offen ist, man alles verzurren muss, man an nichts mehr ran kommt, auf dem alles dreckig wird und der eine benzinfressende Windrührmaschine ersten Ranges ist? Kiste rules! Grüße Falcone
3-Rad
28.05.2010 15:12
Ach, laß mich doch mal schwärmen. Du weißt doch, das mir jeden Tag was anderes gefällt. Über kurz oder Lang finde ich dann aber doch immer das richtige.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hab mir gerade mal die Preise angeschaut. Die sind nicht ganz dicht, oder????........ Knorri
3-Rad
31.05.2010 11:39
Du scheinst die Preise der Gespannbauer nicht zu kennen.
996
31.05.2010 13:09
Mach das weg, das ist ungesund.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
"Du scheinst die Preise der Gespannbauer nicht zu kennen." Neee. Gottseidank kenne ich die nicht. Aber wenn man sich den Preis der Ural anschaut und für dieses Geld fast 3 gute gebrauchte W's bekommt, dann kann Gespannfahren gar nicht schön sein. Knorri
3-Rad
04.06.2010 12:55
Du kennst nix. Gruß Norbert
Maggi
04.06.2010 13:05
3-Rad
04.06.2010 14:37
Und dabei ist die erstens potthäßlich und zweitens gebraucht.
Maggi
04.06.2010 15:23
Was? Die ist doch bildschön, ist schließlich ne BMW und das bißchen gebraucht zählt doch fast gar nicht.
-- skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung