Zitat Helm und Freude schließt sich aus. Gesicht und Hummel die bei 160km/h auf dem selbigen zerschellt aber auch... Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Junge, 300 Ocken für einen Helm. Soviel haben meine letzten fünf Helme zusammen gekostet. Grüße Ulf
Serpel
24.05.2010 10:57
Wer sich ’ne Victory Vision leistet, hat kein Geld mehr für einen Helm ... Oder so. Gruß Serpel
piko
24.05.2010 11:15
Zitat von The oW Also gekauft und zuhause eingetragen. Muß man neue Helme neuerdings eintragen lassen(?)... also meiner hat'ne Freigabebescheinigung ...
Zitat Mit der Nagelschere habe ich dann die Schaumgummipolster nachbearbeitet. Höffentlich "setzt" sich da nichts, sonst fängst du nachert an wieder was drunterzupröpeln ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Buggy
24.05.2010 12:14
Zitat von Serpel Wer sich ’ne Victory Vision leistet, hat kein Geld mehr für einen Helm ... Oder so. Gruß Serpel Braucht man dafür einen Helm? Ich dachte Helmpflicht gilt nur für 2Räder!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
EL LOBO
(
gelöscht
)
24.05.2010 13:01
Buggy
24.05.2010 13:31
Das kann Ulf auf der Vision aber nicht passieren. Da kann man nichts drauf fest schnallen,da kann man nur ankleben!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
bille
24.05.2010 13:33
ohje wie gruselig ... ich zurre meine Tasche auch immer doppelt und dreifach hinten drauf -mit so nem langen Band ... aber das binde ich dann auch solange um, bis nix mehr runter wehen kann...so hoffe ich _____________________
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
nobbi
24.05.2010 13:55
Sehr tragisch - da bleibt den Angehörigen nur der Trost dass es sehr schnell vorbei war....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ingokiel
(
gelöscht
)
24.05.2010 17:26
Zitat Victory Vision Ist die nicht Helmless und zum Führen mit Fahrerlaubniss Klasse 3 vor 1984 geeignet?
piko
24.05.2010 17:33
Zitat von EL LOBO Hallo Leute ... Auch der beste Helm der Welt, kann euch nicht hiervor bewahren:http://video.gmx.net/watch/7559250 Na wenn das mal kein Argument ist, gleich ohne Helm zu fahren ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
YoYo
26.05.2010 07:28
Zitat von bille Gingen deshalb nur 9,55liter rein?? Moin Bille, Ich kenn' das: Wenn der Hahn auf Reserve steht, habe ich auch keine Ruhe mehr. Aber Deine Erfahrung zeigt nur wieder, dass man auf Reserve noch viele, viele Kilometer vor sich hat, bevor dass Geräusch unter einem endgültig abstirbt (-; . Wenn nur knapp 10 Liter reinpassten, waren ja noch rund fünf Liter drin. Auf der Landstrasse ist das allemal für mehr als 100 km gut. Viele Grüße Yoyo
Serpel
26.05.2010 07:40
Die Benzinstandsanzeige ist mir wurscht. Ich fahr nur nach Kilometeranzeige. Und die 500 mach ich voll - so oder so. Erst dann wird getankt. Gruß Serpel
Moin auch die Vision mußte ich armer Kerl gestern wieder abliefern. Meinen billigen Helm durfte ich behalten. Und selbstverständlich kann man was auf der Karre verzurrén. Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Brummbrumm.jpg
Maggi
26.05.2010 07:57
Ich hoffe inzwischen hast Du den Trutz wieder entzurrt.
-- skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung