Heute Nacht muss meine Dose Besuch von einem haarigen Allesfresser gehabt haben. Dieser kleine Drecksack hat die Dämmmatte der Motorhaube halb zu Kleinholz verarbeitet. So wie es aussieht, hat er den Rest der Kabel,Schläuche u.s.w. verschont.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Bei mir hatte mal (vermutlich) ein Eichhorn ein "Vorratslager" im Luftfilterkasten vom Auto angelegt!!! Kaputt war nix aber vor'm LuFi-Element waren ca 1,5 "Hände-voll" Eicheln und ein paar Blätter.
Zündkabel abziehen, Kerzenstecker abdrehen, Kater einfangen Zündkabel in Katers Hintern stecken, Zündkabel aus Hintern entfernen, Kerzenstecker aufdrehen, feddich. Drecksack riecht Kater -Todfeind- verschwindet. Zur äußeren Absicherung der Dose: Das Gleiche mit Radioantenne machen. Und wenn Kater Neigung wie Herr Schwesterwelle hat, machts vielleicht noch Spaß!
Günter, der gerade eben wieder den Gastkater rein gelassen hat
Glück gehabt Reiner! Mein ungebetener Gast hatte nicht nur an der Dämmung rumgerupft sondern auch den Kühlwasserschlauch gekillt. Das merkt man glücklicherweise, wenns unterm Auto tropft. Was ich leider erst viel später gemerkt hatte - er hatte auch den Unterdruckschlauch für'n Turbolader durchgebissen. Lange ohne Leistung rumgeschlichen ... Bei meinem TDI merke ich den fehlenden Turbo erst auf der Bahn. Jetzt löppt er wieder!
Zitat er meint ich soll mir sone Ammischüssel zulegen
schick den Kater zu mir, hab nen uralten Zitronen V 6
Zitat was kann der arme kater dafür!!!
Nix, garnix! Aber, mein Gastkater ist nachweislich katersexuell: Hängt ständig auf mir rum, sitzt ich am Schreibtisch, legt sich Kater aus die Tatstatur und lässt sich beschmusen.
Wir bekommen ja letzte Zeit auch regelmäßig Besuch. Und wirklich ungebeten will ich auch garnicht so sagen - 's gibt schließlich schonmal 'n bischen Futter für lau ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3732.JPG DSCN3792.JPG DSCN3794.JPG DSCN3795.JPG