...die deutsche Sprache ist ein Vorurteil? Sachen gibt's...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Da die Amis sich ja bekannterweise geographisch nur in USA und nicht im Rest der Welt auskennen, redet der Autor in Wirklichkeit von Ösien und meint er wär in Schland.
und schieben wir noch ein vorurteil hinterher, das der autor vergessen hat: deutsche haben keinen humor, am allerwenigsten ueber sich selbst, und wenn da einer sich erdreistet, sie durch den kakao zu ziehen, dann noelen sie rum.
obwohl, wenn ich mir die kommentare hier so anschau...
Zitat deutsche haben keinen humor, am allerwenigsten ueber sich selbst, und wenn da einer sich erdreistet, sie durch den kakao zu ziehen, dann noelen sie rum.
Also, ich für meinen Teil bin völlig humorlos. Das wird jeder bestätigen können, der die zweifelhafte Ehre hatte, mich kennen zulernen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------