Zitat von Duck DunnGenau! Und ich hab' auch nix gegen Amerikaner, im Gegenteil: ich finde sogar, jeder sollte einen haben . **** Welchen? Schwarzen? Weißen? Gelben? Roten? Braunen??
helbraun mit Zuckerglasur
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von manx minx deutsche haben keinen humor, am allerwenigsten ueber sich selbst, und wenn da einer sich erdreistet, sie durch den kakao zu ziehen, dann noelen sie rum.
Hanoi... was einem heutzutage alles als "Humor" angepriesen wird...
Der Text wirkt auf mich eher wie von einem Deutschen verfasst, der sich mit einem bunten Strauß an Vorurteilen gegenüber Amerikanern aus den Flossen saugt, worüber diese sich in Schland wundern tun könnten, aber Humor???
nur zu 'nem Braunen fällt mir nix ein - Barry Goldwater und Ronny Reagan hätte ich keinen Bedarf, und die sind ja auch schon lange tot ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Mark Twain
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bob Dylan 2.jpeg Chief Dan George.jpeg Hop Sing.jpeg Jimi Hendrix.jpeg
siehst, und das ist doch das bombige an unserer welt, dass die geschmaecker verschieden sind. der eine kann sich bei hallervorden beoemmeln, dem anderen liegt frank zappa mehr. wenn wir alle ueber dasselbe lachen taeten, mei, dann waers ab und zu ganz laut und meistens ziemlich fad. und so lacht halt immer irgendwo irgendeiner.
Zitat von pelegrino... hier gab's mal im TV 'ne japanische Sendung: Takeshi's Castle - da mußte ich auch immer lachen . Kennst Du das?
Da muß ich nicht nach Nippon schauen! Ein Blick hier ins Forum, einige Beiträge gelesen und ich kippe mit Lachkrämpfen vom Stuhl. Ehrlich jetzt!
Und: Dies möchte ich als großes Lob an dieses Forum verstanden haben!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
takeshis castle - nach einem tag vokabeln pauken war das immer eine hochwillkommene ablenkung. dose mieses bier in der hand (studibudget) und ein fuder reiskraecker, und sich dann niveaulos am missgeschick der mitmenschen beoemmeln. einige einsaetze dort hatten so richtige tom-und-jerry-qualitaeten. grottenschlecht und moralisch natuerlich aeusserst verwerflich, aber nach einem tag japanischem alltagsfrust gabs einfach nix schoeneres als die zeitlupenaufnahme eines gesichts, dessen traeger gerade klargeworden ist, dass sich sein derzeitiger freischwebender zustand nur noch wenige sekundenbruchteile fortsetzen wird, bevor er baeuchlings im knietiefen matsch aufschlaegt.
hab dann spaeter mal mitbekommen, dass es bei den sendungen wohl auch richtig boese unfaelle gegeben hat, die dann per abfindung und schnittschere schnell in der versenkung verschwanden. aber da lief das teil dann hier schon nicht mehr.
takeshi laesst sich uebrigens vorzugsweise von links filmen, denn seine rechte gesichtshaelfte ist gelaehmt, seit er vor einigen jahren irrig annahm, motorradfahren sei auch mit einigen promille intus noch ein kinderspiel.
soviel zum thema "sinnfreies wissen zur ueberbrueckung peinlicher gespraechspausen"