Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.546 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

19.05.2010 16:43
Auspuffanlage Shark Antworten

Moin auch

Es hat ja nun lange gedauert und es gab zum Schluß auch noch ein paar Probleme mit der Abstimmung.
Aber die 2in2 mit den Shark Töpfen ist jetzt fertig.
Die Kurve sieht ganz ordentlich aus.
Demnächst mehr

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

19.05.2010 17:08
#2 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Hi Ulf,
samma hast du n Foto von der Shark?
tät mich mal interesstingg

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

19.05.2010 17:11
#3 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Moin auch

Optik ist noch nicht fertig
Wir müssen noch die Nähte wegpolieren und ein Radius ist auch noch nicht so schön.
Es ging erstmal nur um die Performance

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

19.05.2010 17:23
#4 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Performance + Krach wie ich hoffe?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 109.515

19.05.2010 17:26
#5 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Krach ist vorhanden - ich konnte sie schon hören

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.05.2010 18:26
#6 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

... ohne db-eater: PHÄNOMENAL!!!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

19.05.2010 18:57
#7 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Moin

nun mal die Kurve mit dB Eater und Abstimmung

Beides an Skokis W gemessen
Rot ist die Eingangskurve ohne Modifikationen

Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2in2 Shark.JPG 
Muck Offline




Beiträge: 7.914

19.05.2010 22:59
#8 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von Ulf Penner
Angefügte Bilder


Oissa, so ein Bildschirmfoto kann ich ned anschauen.

Die Drucker kosten heutzutach eh nix mehr. Weil die Hersteller verdienen damit nix, nur mehr mit den Nachfüllungen.

Ich hab also bei http://geizhals.at/?cat=prltk geschaut, wo die billigsten Nachfüllpatronen passen. Den dazu passenden Drücker hab ich mir dann schicken lassen. Gekostet hater ein paar Hunderter, einen Satz Reserve-Nachfülldinger hab ich mir auch gleich schicken lassen.

Maggi Online




Beiträge: 45.562

20.05.2010 00:02
#9 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Interessant und was hat das mit der Shark Anlage zu tun

--
skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.123

20.05.2010 00:05
#10 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

W-ahrscheinlich hiess der Vertreiber Karl-Heinz...................................

..................Karl-Heinz Shark, oder so .................................................................................................................

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

20.05.2010 07:43
#11 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Moin auch

ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß die Leistungsurve garnicht soo schlecht ist?
Wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 109.515

20.05.2010 07:47
#12 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Nun ja, ich mag halt gelb lieber als blau. Aber wenn du die Kurve auch in gelb liefern kannst, finde ich sie ganz toll: schön glatt, gleichmäßig und weit nach oben.

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

20.05.2010 07:49
#13  Antworten

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

20.05.2010 07:49
#14 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Lieber Falcone


Die Ausgangsbasis ist Uwes jungfräuliche W ohne irgendwelche Tunungmaßnahmen.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

20.05.2010 08:42
#15 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von Ulf Penner
Moin auch
ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß die Leistungsurve garnicht soo schlecht ist?
Wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
Grüße
Ulf

Moin Ulf auch,

nöö, meine W kann das nicht sein, das sehe ich mit einem Blick. Bis zu den Drehzahlen, wo Du gemessen hast, dreht meine gar nicht erst hin, oder sagen wir mal, mit höchsten 30 PS.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz