Es hat ja nun lange gedauert und es gab zum Schluß auch noch ein paar Probleme mit der Abstimmung. Aber die 2in2 mit den Shark Töpfen ist jetzt fertig. Die Kurve sieht ganz ordentlich aus. Demnächst mehr
Oissa, so ein Bildschirmfoto kann ich ned anschauen.
Die Drucker kosten heutzutach eh nix mehr. Weil die Hersteller verdienen damit nix, nur mehr mit den Nachfüllungen.
Ich hab also bei http://geizhals.at/?cat=prltk geschaut, wo die billigsten Nachfüllpatronen passen. Den dazu passenden Drücker hab ich mir dann schicken lassen. Gekostet hater ein paar Hunderter, einen Satz Reserve-Nachfülldinger hab ich mir auch gleich schicken lassen.
W-ahrscheinlich hiess der Vertreiber Karl-Heinz...................................
..................Karl-Heinz Shark, oder so .................................................................................................................
Nun ja, ich mag halt gelb lieber als blau. Aber wenn du die Kurve auch in gelb liefern kannst, finde ich sie ganz toll: schön glatt, gleichmäßig und weit nach oben.
Zitat von Ulf PennerMoin auch ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß die Leistungsurve garnicht soo schlecht ist? Wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Grüße Ulf
Moin Ulf auch,
nöö, meine W kann das nicht sein, das sehe ich mit einem Blick. Bis zu den Drehzahlen, wo Du gemessen hast, dreht meine gar nicht erst hin, oder sagen wir mal, mit höchsten 30 PS.