Moment - da muß man erstmal "Bachelor of Torque" werden .
pelerino, der auch an 'ner Anstalt beschäftigt ist, wo das so "reformiert" worden ist. Diplomtorqueln gibt's nicht mehr , obwohl wir uns (speziell nach'm Betriebsausflug) alle Mühe geben ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Die Anlage könnte mich schon interessieren. Da wären jedoch noch die beiden hier bereits genannten Punkte: 1) Die bisherige Krümmerführung erinnert an Ofenrohre, 2) Der Winkel für die Tüten ist zu weit hinten. Sollte meiner Meinung nach direkt hinter dem Interferenzrohr ansetzen. Ach ja, die Shark-Beschriftungen lassen sich doch bestimmt entfernen, oder?
ich warte jetzt noch Skokis Testbericht ab und dann sehen wir weiter. Uns ging es vor allem erstmal darum zu sehen, welche Längen, Durchmesser usw funktionieren. Dann würden wir die Krümmer aus einem Stück und in etwas anderer Form biegen lassen.
Passiert hier an der Shark-Front eigentlich noch was? Die Resonanz ist ja eher zurückhaltend. Wäre doch schade, wenn dem Anschein nach DIE Auspuffanlage für die W der späten Geburt zum Opfer fallen sollte .
obwohl meine Motorrad-Spardose im Moment ziemlich leer ist, bin ich schon an der Shark-Anlage interessiert. Ich kann darum aber wirklich gut abwarten, bis Skoki mit dem Test durch ist und der Ulf dann die oben im Thread erwähnten Veränderungen durchgeführt hat.
Zitat von ROSTPassiert hier an der Shark-Front eigentlich noch was? Die Resonanz ist ja eher zurückhaltend. Wäre doch schade, wenn dem Anschein nach DIE Auspuffanlage für die W der späten Geburt zum Opfer fallen sollte . Gruß Robert
Ich werde am Sonnabend/Sonntag mal einen etwas längeren Bericht reinsetzen. Das schaff ich derzeit nicht alles. Allein die Sch... Bilder vom W-Treff waren nun schon 2 x gute 3 h Arbeit sie zu komprimieren und hochzuladen.
Nur soviel vorab - ich werde die Shark-Anlage behalten und noch etwas bautechnisch modifzieren lassen.