Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.526 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

21.05.2010 11:01
#46 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat
"Master of torque" und - nett ist er auch noch

Moin,

"Master of Torque", was für ein gelungener Name . Könnte man den vielleicht als Dienstgrad einführen, so MoT-mäßig oder so?


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

21.05.2010 11:08
#47 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Moment - da muß man erstmal "Bachelor of Torque" werden .

pelerino, der auch an 'ner Anstalt beschäftigt ist, wo das so "reformiert" worden ist. Diplomtorqueln gibt's nicht mehr , obwohl wir uns (speziell nach'm Betriebsausflug) alle Mühe geben ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

21.05.2010 13:24
#48 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von Wännä
...Könnte man den vielleicht als Dienstgrad einführen, so MoT-mäßig oder so?



...super Idee - und Ulf ist dann der "General"...

Grüße
Ingolstadt

ROST Offline



Beiträge: 2.056

23.05.2010 21:23
#49 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Die Anlage könnte mich schon interessieren. Da wären jedoch noch die beiden hier bereits genannten Punkte: 1) Die bisherige Krümmerführung erinnert an Ofenrohre, 2) Der Winkel für die Tüten ist zu weit hinten. Sollte meiner Meinung nach direkt hinter dem Interferenzrohr ansetzen. Ach ja, die Shark-Beschriftungen lassen sich doch bestimmt entfernen, oder?

Gruß
Robert

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

23.05.2010 21:33
#50 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Moin Robert

ich warte jetzt noch Skokis Testbericht ab und dann sehen wir weiter.
Uns ging es vor allem erstmal darum zu sehen, welche Längen, Durchmesser usw funktionieren.
Dann würden wir die Krümmer aus einem Stück und in etwas anderer Form biegen lassen.

Grüße
Ulf

ingokiel Offline




Beiträge: 10.575

24.05.2010 07:15
#51 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat
Ach ja, die Shark-Beschriftungen lassen sich doch bestimmt entfernen, oder?



Moin, klar, kommt dann Horex oder Triumf dranne

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

24.05.2010 10:17
#52 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von inha1

Zitat
Ach ja, die Shark-Beschriftungen lassen sich doch bestimmt entfernen, oder?


Moin, klar, kommt dann Horex oder Triumf dranne




:-)

Ok die Dinger kann man ohne Probleme abmachen.

Grüße
Ulf

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.05.2010 10:23
#53 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

....wie wärs mit nix drauf....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

24.05.2010 10:29
#54 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von nobbi
....wie wärs mit nix drauf....



geht selbstverständlich auch.
Es gibt übrigens auch passende "Pinkel auf Japan" Schilder

ingokiel Offline




Beiträge: 10.575

24.05.2010 17:28
#55 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.123

24.05.2010 17:31
#56 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat
...geht selbstverständlich auch.



...und der Pele würde womöglich sogar SEPPELFRICKE oder KÜPPERSBUSCH drauftun.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.06.2010 10:19
#57 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Passiert hier an der Shark-Front eigentlich noch was? Die Resonanz ist ja eher zurückhaltend. Wäre doch schade, wenn dem Anschein nach DIE Auspuffanlage für die W der späten Geburt zum Opfer fallen sollte .

Gruß
Robert

Telli Offline




Beiträge: 737

01.06.2010 11:27
#58 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Hallo Robert,

obwohl meine Motorrad-Spardose im Moment ziemlich leer ist, bin ich schon an der Shark-Anlage interessiert. Ich kann darum aber wirklich gut abwarten, bis Skoki mit dem Test durch ist und der Ulf dann die oben im Thread erwähnten Veränderungen durchgeführt hat.


Telli

you can't always get what you want

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.791

01.06.2010 11:54
#59 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von ROST
Passiert hier an der Shark-Front eigentlich noch was? Die Resonanz ist ja eher zurückhaltend. Wäre doch schade, wenn dem Anschein nach DIE Auspuffanlage für die W der späten Geburt zum Opfer fallen sollte .
Gruß
Robert



Ich werde am Sonnabend/Sonntag mal einen etwas längeren Bericht reinsetzen. Das schaff ich derzeit nicht alles. Allein die Sch... Bilder vom W-Treff waren nun schon 2 x gute 3 h Arbeit sie zu komprimieren und hochzuladen.

Nur soviel vorab - ich werde die Shark-Anlage behalten und noch etwas bautechnisch modifzieren lassen.

Weil - es ist geil!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.06.2010 12:19
#60 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Eilig habe ich es mit dem Thema auch nicht wirklich. Wäre nur schade, wenn hier gar nichts mehr passieren sollte.

Uwe, auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die super Bilder vom Treffen und dem Harzring.

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz