Zitat von Ulf PennerMoin auch ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß die Leistungsurve garnicht soo schlecht ist? Wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Grüße Ulf
Moin Ulf auch, nöö, meine W kann das nicht sein, das sehe ich mit einem Blick. Bis zu den Drehzahlen, wo Du gemessen hast, dreht meine gar nicht erst hin, oder sagen wir mal, mit höchsten 30 PS. Gruß Wännä
Moin Wännä
dann solltest du dir den Schnaps vielleicht doch lieber in den Kopf schütten - oder ins Auto
leute, ich verstehe euch nicht, anstatt froh zu sein, dass Ulf hier solche sachen veröffenlicht, wird hier nur dum rumgeschwafelt über gelbe linien und drucker und was weiß ich für einn zeug.
Sorry Ulf - machmal ist hier wirklich nur Kindergarten ...
interessant wäre allerdings wieviel anteil der kurve jetzt das Tuning light hat und wieviel die Shark - wie sieht den die tuning-light-kurve mit original auspuff aus?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich glaube, Ulf versteht das schon richtig. Inzwischen kennt er uns ja und weiß, dass seine Leistung voll anerkannt wird und wir von der Kurve beeindruckt sind. Was aber nichts daran ändert, dass sie in gelb schöner wäre.
ich konnte auf der Anfahrt zum Treffen den Sound der Shark-Anlage geniessen und zusammen mit den Kurven (ob nun blau oder gelb) wird mein Interesse nicht gerade geringer. Eine Frage (oder zwei) habe ich aber noch: Kann das Endrohr (und evtl. das Interferenzrohr) noch weiter nach vorne rücken? Ist es ähnlich wie an der SR-Anlage möglich, die Shark-Anlage mit unterschiedlichen Winkeln des Endrohrs anzufertigen? Ich fange auf jeden Fall schon mal an, das Sparschwein zu füttern.
Telli
P.S.: Wie dick muss das Sparschwein denn so über den Daumen werden? Dicker oder dünner als das SR-Sparschwein?