Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.531 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

20.05.2010 08:50
#16 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von Ulf Penner
Moin auch
ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß die Leistungsurve garnicht soo schlecht ist?
Wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
Grüße
Ulf

Moin Ulf auch,
nöö, meine W kann das nicht sein, das sehe ich mit einem Blick. Bis zu den Drehzahlen, wo Du gemessen hast, dreht meine gar nicht erst hin, oder sagen wir mal, mit höchsten 30 PS.
Gruß
Wännä




Moin Wännä

dann solltest du dir den Schnaps vielleicht doch lieber in den Kopf schütten - oder ins Auto

Grüße
Ulf

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

20.05.2010 12:59
#17 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Und nun noch die Nm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nm Shark gegen Serie.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 109.501

20.05.2010 13:02
#18 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Schon wieder blau! So wird das nix.
Und wenn Wännä die Delle bei 3200 sieht, wird er bitterlich weinen.

Bis auf die Farbe gefällt mir die Kurve ansonsten recht gut. Spannungsgeladen gezeichnet und mit feinem Abgang!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.05.2010 13:06
#19 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Bin einen Tag hinter Skoki gefahren.....
und dachte immer es ist meine mit dem tollen Klang.
Am nächsten Tag wars dann aber weg.

Der CHEstrella



viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.05.2010 13:07
#20 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Ach so:
von Kurfen auf dem Bildschirm verstehe ich gar nix.

Der CHEstrella
Praktiker



viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.05.2010 13:16
#21 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von CHEstrella
Ach so:
von Kurfen auf dem Bildschirm verstehe ich gar nix.
Der CHEstrella
Praktiker



Ist doch ganz einfach: Kurve hoch = viel Bums, Kurve niedrig = nix Bums

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.05.2010 13:17
#22 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Ah, ja , jetzt.

Der CHEstrella



viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.05.2010 13:42
#23 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Zitat von claudia
Ist doch ganz einfach: Kurve hoch = viel Bums, Kurve niedrig = nix Bums




Ich wünsch allzeit & allerseits hohe Kurven

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.05.2010 13:44
#24 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Dangge, des koma braucha!

Der CHEstrella



viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.05.2010 13:45
#25 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

viel Bums wollt' ich jetzt nicht schreiben *ichschmeissmichweg*

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

20.05.2010 15:11
#26 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

leute, ich verstehe euch nicht, anstatt froh zu sein, dass Ulf hier solche sachen veröffenlicht, wird hier nur dum rumgeschwafelt über gelbe linien und drucker und was weiß ich für einn zeug.

Sorry Ulf - machmal ist hier wirklich nur Kindergarten ...

interessant wäre allerdings wieviel anteil der kurve jetzt das Tuning light hat und wieviel die Shark - wie sieht den die tuning-light-kurve mit original auspuff aus?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 109.501

20.05.2010 15:27
#27 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Ich glaube, Ulf versteht das schon richtig. Inzwischen kennt er uns ja und weiß, dass seine Leistung voll anerkannt wird und wir von der Kurve beeindruckt sind.
Was aber nichts daran ändert, dass sie in gelb schöner wäre.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.05.2010 15:37
#28 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Ich trau mich nicht mehr....
ausser ich bekomme von Ulf die Absolution.

Der CHEstrella



viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

20.05.2010 15:38
#29 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

bitteschön ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gelb.jpg 
Telli Offline




Beiträge: 737

20.05.2010 15:54
#30 RE: Auspuffanlage Shark Antworten

Hallo Ulf,

ich konnte auf der Anfahrt zum Treffen den Sound der Shark-Anlage geniessen und zusammen mit den Kurven (ob nun blau oder gelb) wird mein Interesse nicht gerade geringer.
Eine Frage (oder zwei) habe ich aber noch: Kann das Endrohr (und evtl. das Interferenzrohr) noch weiter nach vorne rücken?
Ist es ähnlich wie an der SR-Anlage möglich, die Shark-Anlage mit unterschiedlichen Winkeln des Endrohrs anzufertigen?
Ich fange auf jeden Fall schon mal an, das Sparschwein zu füttern.

Telli

P.S.: Wie dick muss das Sparschwein denn so über den Daumen werden? Dicker oder dünner als das SR-Sparschwein?

you can't always get what you want

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz