Der Prinz im Kornfeld liegt nun im Bett zu Haus und streckt die Beine der Länge nach aus der Prinz vom Kornfeld ist jetzt ohne die "W" ganz alleine. Refrain: Der Prinz vom Kornfeld das war Wolli Pohl .......
Turtle
20.05.2010 15:23
Zu Haus erst am Wochende, falls die Schmerzen erträglich sein sollten.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Buggy
20.05.2010 15:24
Zitat von Turtle Neuigkeiten von Wolli: Die OP ist gut verlaufen und der Mann ist schon wieder zu Fuß unterwegs. Ein Mann wie ein Bär... Das freut mich zu hören!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
20.05.2010 15:27
Ich hab was von einer Besuchskettenaktion gehört? War da was vorgesehen? Weil Wolli schrieb mir: "eine besuchskettenaktion im forum ist m.e. nicht notwendig." Heißt wohl: Geht mir nicht auf den S...
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
3-Rad
20.05.2010 15:52
Flash Mopp Besuch?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ihr seit alle doof und ich hab euch lieb gruß wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Buggy
20.05.2010 17:06
Es sind alle bekloppt hier, und Du bist der Prinz vons ganze.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Der Prinz im Kornfeld das war Wolli Pohl Er fuhr g'radaus weiter und dann gings ihm nicht wohl Der Prinz vom Kornfeld lacht nun zu Hause und streckt die Beine
Zitat von Fisch-Klaus Der Prinz im Kornfeld liegt nun im Bett zu Haus und streckt die Beine der Länge nach aus der Prinz vom Kornfeld ist jetzt ohne die "W" ganz alleine. Refräng: Der Prinz im Kornfeld das war Wolli Pohl Er fuhr g'radaus weiter und dann gings ihm nicht wohl Der Prinz vom Kornfeld lacht nun zu Hause und streckt die Beine Noch Wortmeldungen???
Zitat Eile hat´s damit nicht. Die steht gut und trocken hier und hat sich schon mit den anderen Ws zusammengerottet. Ob sie überhaupt weg will? Es ist nämlich ziemlich artgerecht hier. Grüße falcone Na dann stör die mal nicht immer beim Kuscheln! Vieleicht gibts ja dann bald kleine Wehs!!! Und allerbeste Genesungswünsche an den Wollie!!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Prinz im Kornfeld hat nen gelben SChein das ist kein Wunder ging er ins Feld ja hinein Der Prinz im Kornfeld ist ein armes Schwein des es wird Sommer, uhuhuhu Der Prinz im Kornfeld wird bald wieder hier sein denn seine W steht beim Falcone ganz fein der Prinz im Kornfeld muss bald mit Mädels nur fahrn denn da ists langsam, uhuhuhuuu Gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...und hat sich schon mit den anderen Ws zusammengerottet. ...nicht dass Du in 9 Monaten dann 8 oder 9 Ws da stehen hast, Martin ???!!..................................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
The oW
21.05.2010 10:36
Zitat Na dann stör die mal nicht immer beim Kuscheln! Vieleicht gibts ja dann bald kleine Wehs!!! Au ja. Ich hätte gerne eine kleine W mit 34 PS und 150 kg. Gewicht.
.
Zitat Ich hätte gerne eine kleine W mit 34 PS und 150 kg. Gewicht. Nix da, die werden erst abgegeben, wenn sie ausgewachsen sind. Züchterehre! Grüße falcone
The oW
21.05.2010 11:09
so ne fette Matrone kannste behalten. So ein fettes Teil hab ich schon hier rumstehen und langsam wird die mir zu schwer. Leider.
.
Zitat Ich hätte gerne eine kleine W mit 34 PS und 150 kg. Gewicht. -------------------------------------------------------------------------------- Nix da, die werden erst abgegeben, wenn sie ausgewachsen sind. Züchterehre! Grüße falcone Na dann füttere sie mal ordendlich! Dan werden ja möglicherweise 850-er daraus! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung