....habe, da Regen drohte, meine fast frischgeputzte W mit dem Ganzkörperkondom abgedeckt.
Leider waren die Auspüffer noch ziemlich heiss und am nächsten Tag stellte ich an den Endtöpfen auf beiden Seiten Einbrennungen der Plastikhülle fest, die ich nicht mehr weg bekomme.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Schaden beseitigen kann ohne neue Endschalldämpfer zu kaufen?
... viel Geduld und viel polieren. Jedesmal wenn meine Frau mitfährt muss ich neue Schuhsohle entfernen und eine Stück meiner Motorradhose hängt auch noch dran. Ich habs aufgegeben das Zeugs in einem Arbeitsgang vollständig zu entfernen. Was solls ...
Zitat von kaempi....habe, da Regen drohte, meine fast frischgeputzte W mit dem Ganzkörperkondom abgedeckt. Leider waren die Auspüffer noch ziemlich heiss und am nächsten Tag stellte ich an den Endtöpfen auf beiden Seiten Einbrennungen der Plastikhülle fest, die ich nicht mehr weg bekomme. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Schaden beseitigen kann ohne neue Endschalldämpfer zu kaufen
ist mir auch schon passiert, habe es mit weicher Stahlwolle (Spühlschwamm) wegbekommen, der Auspuff hatte keine Kratzer bekommen .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Habe ich mal mit meiner Motorradjacke am Krümmer gemacht. Die hat sogar angefangen zu brennen...
Mit je einem Keil aus Hartholz und einem aus Messing die angeschmolzene Masse vorsichtig abgekrazt und dann mit Chrompolitur vollendet. Man sieht fast nichts mehr.
1) Mit Heissluftgebläse auf Temperatur gebracht 2) Mit Gebäudereinigerklinge (hatte ich gerade zur Hand, bin am Fensterstreichen und der größte Farbkleckerer) vorsichtig die PVC-Reste abgeschabt und 3) mit NeverDull poliert.