denke solch eine Tasche findet man nirgends. Drum scheint mir der übrig gebliebene Teil der W auch nur noch ca. 100 Euro wert. Wenn niemand was dagegen hat, zahle ich in bar und hole sie in den nächsten Tagen ab.
Mit dem doch eher grosszügig bewerteten Erlös kann Wolli dann den nächtlichen Krankentransport von Uniklinik Marburg in die Jugendherberge zahlen.
Grunz
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Tja, da ist mir doch was Dummes passiert: Gestern habe ich noch eine Probefahrt gemacht und festgestellt, dass Wollis W ab Tempo 180 ein klein wenig in der vorderen Radbefestigung zittert. Das kann man natürlich so nicht lassen. Daraufhin habe ich sie gestern zerlegt und heute morgen war alles verschwunden bis auf den Rahmen und die zerlegte Gabel. Na so was ...
PS: da lieg ich in den letzten zügen, schon wird sich um das erbe gestritten. da werde ich doch schnell mein testament ändern.
@chickencorner, mein anwalt setzt gerade eine klageschrift auf, wir sind nur noch nicht mit der auflistung aller tatbestände fertig. und wir werden die auslieferung deiner person beantragen.
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von The oWwarum erwischt es denn immer gerade Dich?
das habe ich mich noch nicht gefragt.
ich denke aber, es geht immer reihum. wahrscheinlich hat da jemand ausgesetzt, weil er keine passende karte hatte. und deshalb war ich wieder an der reihe
Zitat von The oW auch viele liebe Grüße von Uschi.
vielen dank und grüße retour
Zitat von The oWBlessuren
die schaue ich mir im spiegel besser nicht an
gruß wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von FalconeHier die von Norbert gewünschten Packtaschen-Fotos: So sieht die kaputte rechte aus: Und so die noch intakte linke: Von der Machart her dürfte das Hepco&Becker sein. Grüße falcone
Eile hat´s damit nicht. Die steht gut und trocken hier und hat sich schon mit den anderen Ws zusammengerottet. Ob sie überhaupt weg will? Es ist nämlich ziemlich artgerecht hier.