Wo steckt ihr,meine Forumsmitmitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung? weiss bis jetzt aus den zwei Gastjahren ledigl. von Anna,Ursula und Uwe. Gebt euch zu erkennen! Gruß Norbert Let the good times roll
Zitat von KawanowaWo steckt ihr,meine Forumsmitmitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung? weiss bis jetzt aus den zwei Gastjahren ledigl. von Anna,Ursula und Uwe. Gebt euch zu erkennen!
Der U-W iss aber fast nur noch neben den Straßen unterwegs und teilt sich eine W mit der Ursula. Es gab hier auch ma den Cumbra aus Daaden, aber der iss schon ewig nicht mehr hier. An W-Fahrers im WW iss mir noch der Doc Rock aus der Nähe von Altenkirchen bekannt. Ansonsten gibts in der Nähe von KO noch ein paar mir näher bekannte Gestalten, einen König und ne Katze, ein paar SUs hats hier auch noch und den einen oder andern GI. Außerdem noch die Irmi mit OE
btw. Langenbach iss ja echt um die Ecke, fahr ich immer durch, wenn ich gemütlich Richtung Nistertal unterwegs bin.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Es gibt ihn noch: Cumbria aus Weitefeld (nicht Daaden), fährt immer noch manchmal seine W! Leider habe ich nicht so oft Zeit, hier vorbei zu schauen. Gruß an das Forum und nach Bad Marienberg.