Wollt Ihr mich nicht mehr haben? war kurz ausgeloggt und wollte nach ner 1/2 Std wieder rein, da kommt so ne Maske mit Hyroglyphen gegen Spammschutz und nix ging mehr. Nach ettlichen Versuchen klappte das denn doch noch. Leute ich bin kein Computermakker und mit solchen Scherzen kann ich nicht um. Wenn das morgen auch wieder sio ist, dann hab ich mich jetzt schon mal verabschiedet. Tschüß Klaus.
Zitat da kommt so ne Maske mit Hyroglyphen gegen Spammschutz und nix ging mehr.
kann gut sein dass das Forum schon langsam auf 800ccm umgestellt wird !! hab da was läuten gehört das dann eine kostenpflichtige Zusatzsoftware benötigt wird....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat und wer sagt mir dann, was ich morgen kochen soll?
wenn Du eine W-800 dein Eigen nennen kannst ist das kein Problem ! ansonsten halt wohl leider nur mit dieser Zusatzsoftware... die wollen erst mal die neuen bisschen ködern !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
So heute eingeloggt, die doofe Anfrage kam nicht mehr, alles beim Alten, bin erleichtert. Das mit dem kopieren ist ja schön und gut, aber wenn ich schreiben will ist doch das andere alles nicht mehr da, sondern nur die "Schreibmaske". Hat sich aber ja dank Wolli erledigt.