Aber wenn nun die Unzufriedenen doch an die Wahlurne gegangen und womöglich aus Protest etwas aus dem radikalen Lager gewählt hätten??? Auwei, was wär das Geschrei groß!
Vielleicht besser so, daß sie "Zu Hause im Bett" geblieben sind?!
Mich nervt das Wahlspektakel auch gehörig an, mit ihren Selbstbeweihräucherungen und "Siegern" oder "Verlierern", dann das Pöstchengeschachere...
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Das isses ja jetzt bereits - bei 5,6 % für die Linke, die hier in NRW zum großen Teil aus enttäuschten EX-Spezialdemokraten besteht. Das sind jetzt alles Radikale , anscheinend ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
sag' es nicht weiter, aber ich hätte sie aller Wahrscheinlichkeit auch gewählt!
Aus Protest halt... (sind es doch m.M. die Einzigen, die auf Bundesebene einen Abzug der Bundeswehr aus dem Krieg am Hindukusch fordern, was nun alles andere als "Radikal" ist!)
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Politisch gesehen sollte die Farbkombination eigentlich gesperrt werden .
Kleine Geschichte am Rande:
meine Brut (Jahrgang 1978) hatte sich bei der letzten Wahl gewundert, warum da zum Ankreuzen ein Bleistift lag, und die Wahlhelfer gefragt, ob das zur Vereinfachung so sei, falls sie das Ergebnis mißbilligen, und hinterher per Radiergummi korrigieren wollen ... . Da haben sie ihm gesagt, das man den nicht radieren könne (sog. Kopierstift - kennen die jungen Leute nicht mehr ). Hat er aber nicht geglaubt - deshalb wollte er zuerst den Stift klauen, und zur Tarnung einen Kugelschreiber da lassen (Kugelschreiber o.ä. gäb's deshalb nicht, weil die immer geklaut würden ...!). Hat er aber dann doch nicht, aber er hat extra 'was auf ein Stück Papier geschrieben und mit nach Hause genommen, um die Nichtradierfähigkeit zu überprüfen, und außerdem hat er noch das Ganze mit dem Handy fotografiert : da wurden sie dann doch mißtrauisch, und wollten wissen, was er da kritzelt und knipst ... Ergebnis: man kann es nicht ganz ausradieren, aber schon ziemlich blaß machen. Nun will er wissen, ob es nicht spezielle Radiergummis dafür gibt ... ich weiß garnicht, wo der Junge dieses Mißtrauen her hat: am Ende wird der noch Taxifahrer ...
pelegrino, der mit Kugelschreiber angekreuzt hat (der war aber am Bindfaden gesichert ... ).
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."