Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muck Offline




Beiträge: 8.396

13.05.2010 17:58
#46 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Zitat von Schotte
Wer wählt denn sowas??? Und wer mit RAF Befürworten und Umstürzlern (siehe Zeitungsartikel) koalieren will hat wohl den Schuss nicht gehört!


Die selben Typen, die bei uns den Haider gewählt haben und jezz seinen Nachfolger wählen. In Graz, anno nazimalen Stadt der Volkserhebung (weil die beim Putschversuch am 25. Juli 1934 schon Hakenkreuzfahnen aufgehängt hatten) switchten die noch vor ein paar Jahren von den Blauen zu den letzten kandidierenden Kommunisten.

Und welchen Schuss, den da?

http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Gueffroy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.05.2010 18:01
#47 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Zitat von Schotte

Übrigens kurz zu den NRW Linken: Wußtet Ihr eigendlich, das sieben von elf Mitglieder der Linken Fraktion Gruppen angehören, welche als linksextremistisch eingestuft werden?
Fraktionschefin Bäuermann zum Beispiel gehört zu den Unterzeichnern des Gründungsaufrufs der extremistichen "Sozialistischen Linken"!
http://www.idea.de/nachrichten/detailart...en-gruppen.html

Wer wählt denn sowas??? Und wer mit RAF Befürworten und Umstürzlern (siehe Zeitungsartikel) koalieren will hat wohl den Schuss nicht gehört!
Schotte



...und was ist mit den Kriegstreibern -sprich: allen anderen Parteien?
Was mit den Steuerhinterzieherparteien? Die sind nun "wählbar"?

...und zu deinem Link: http://www.idea.de/nachrichten/detailart...en-gruppen.html

Äh, das ist ein "christliches Nachrichtenportal"... Versuchens mal wieder von ihrer eigen Schuld abzulenken?



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.05.2010 18:22
#48 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Zitat von Muck

Und welchen Schuss, den da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Gueffroy




Genau diesen Link sollten sich die Bundeswehrsoldaten ganz genau durchlesen!


Übrigens: Beim Überfall auf Polen 1939 ("Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten!") durfte man auf deutscher Seite auch nicht von einem "Krieg" sprechen. Das Wort "Krieg" im Zusammenhang mit dem Polenfeldzug war verboten!

Welch Duplizität zu aktuellen Ereignissen.



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.05.2010 19:31
#49 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Und es wird sich nichts ändern......

http://www.motorradscheune-welling.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.05.2010 03:09
#50 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

@ Monti

Das Du diese Typen verteidigst wundert mich jetzt nicht wirklich aber laß Dir mal gesagt sein: im real existierenden Sozialismus hättest gerade Du nix zum Lachen gehabt! Leute mit anderer Meinung, wie in Aktueller Kamera und Neuem Deutschland verbreitet, waren da nämlich gar nicht gefragt!

Und aus welcher Zeitung ich den Link genommen habe,war glatter Zufall, ich habe den gewählt, weil er in etwa das wiedergab, was ich am Dienstag schon in der hiesigen Regionalzeitung gelesen habe!

Und wenn diese NRW Oberlinke die DDR als "legitimen Versuch" bezeichnet, kriege ich schon wieder nen dicken Hals. Die mußte ja seinerzeit nicht das Veruchskaninchen spielen, die dämliche Ziege!

Zu Leuten, die bestreiten, das die DDR ein Unrechtsstaat war fiele mir zwar ne Menge ein ... aber das behalte ich wohl mal lieber für mich ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.05.2010 08:35
#51 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Lieber Schotte,


wer will denn eine zweite DDR? Wer will denn einen solchen Sozialismus? Ich bestimmt nicht!
Was dort lief kann ich doch sehenden Auges genauso wenig gut heissen wie die bundesrepublikanischen Machenschaften!
Nur... Eine DDR existiert nicht mehr und ist Geschichte!

Welche Typen verteidige ich?
Ich habe Mörder in Uniform noch niemals verteidigt, egal in welcher Uniform sie steckten oder sich stecken liessen!

Ich sehe -für den normalen kleinen Bürger wohlgemerkt- keine Systeme als das Ideal an!

Ich behaupte, daß jeder Staat ein Unrechtsstaat ist. Der eine "eventuell" mehr, der andere "eventuell" weniger.


Lasse mir halt ungerne Sand in die Augen streuen, egal von welcher Seite.


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.05.2010 16:15
#52 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Zitat
wer will denn eine zweite DDR?



Hast Du eigendlich diesen "Programmentwurf" der Linken mal gelesen??

Zitat
Welche Typen verteidige ich?
Ich habe Mörder in Uniform noch niemals verteidigt, egal in welcher Uniform sie steckten oder sich stecken liessen!



Sag das mal denen, die die Befehle erteilt haben! Die sitzen heute zu Hause und genießen ihre dicken Generalsrenten! (bezahlt von dem Staat, den sie einst bekämpften!) Und frag Dich mal, was das wohl für ein Staat war, der sowas meinst achtzehn bis zwanzigjährigen Bengels befohlen hat! (und dann lies Dir mal durch, was diese Frau Böth von den NRW Linken von sich gibt: (stammt aus meinem Link von gestern!)

"Linken-Politikerin: DDR war kein Unrechtsstaat

Die Linken-Landtagsabgeordnete Gunhild Böth verneinte die Frage, ob die DDR ein Unrechtsstaat war: „Insgesamt, in toto, kann man das, glaube ich, so nicht sagen. Wenn man sich anguckt, aus welchen Trümmern sozusagen die DDR und mit welchen Reparationszahlungen die auch sehr demokratisch und auch sehr antifaschistisch eine neue Republik aufgebaut haben, dann muss man sagen, finde ich das sehr beeindruckend.“ "

Soso, "sehr demokratisch", aha! Sogar so demokratisch, das man seine Leute einmauerte und bei Wahlen (natürlich auch sehr demokratisch) die Ergebnisse vorher festlegte! .... usw ...

Zitat
Nur... Eine DDR existiert nicht mehr und ist Geschichte!



Und das sollte sie auch bleiben! Und vor allem sollten solche Schlaumeier-Politiker, die die DDR nie erleben mußten einfach mal den Ball flach halten!

Übrigens: ich selber hatte die "Ehre" mein "sozialistiches Vaterland an der Nahtstelle zum menschenverachtenden Imperialismus" (O-Ton unserer Politoffiziere) zu verteidigen und zwar 1988/89! Ich weiß also wovon ich rede! Das war die beschissendse und gefährlichste Zeit meines Lebens! Immer mit einem Bein im Knast und mit dem anderen in der Grube! Was da für ein Druck auf uns Jungspunden lastete, kann sich gar keiner vorstellen! Das Erste, was wir, frisch in der Kompanie eingetroffen, zu sehen bekamen, war zum Beispiel das Denkmal eines "gefallenen Helden" (wieder O-Ton) der wenige Jahre zuvor in unserer Kompamnie von seinem eigenen Kameraden wie ein Vieh abgeknallt wurde!



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.05.2010 17:09
#53 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
wer will denn eine zweite DDR?


Hast Du eigendlich diesen "Programmentwurf" der Linken mal gelesen??





Wo im Programm der Linken steht das denn mit einer neuen DDR?



Zitat von Schotte

Zitat
Welche Typen verteidige ich?
Ich habe Mörder in Uniform noch niemals verteidigt, egal in welcher Uniform sie steckten oder sich stecken liessen!


Sag das mal denen, die die Befehle erteilt haben! Die sitzen heute zu Hause und genießen ihre dicken Generalsrenten! (bezahlt von dem Staat, den sie einst bekämpften!)





"Wasser auf meine Mühlen" sag ich da nur!

Der Grenzschütze als Befehlsempfänger wird verurteilt (weil er seine "Pflicht" getan hat), der Befehlsgeber wird durch Rentenzahlung belohnt.

Was ist das für ein Rechtsstaat der sowas möglich macht?
Den Kleinen hängt man, den Grossen lässt man laufen?!



Zitat von Schotte

Das war die beschissendse und gefährlichste Zeit meines Lebens! Immer mit einem Bein im Knast und mit dem anderen in der Grube! Was da für ein Druck auf uns Jungspunden lastete, kann sich gar keiner vorstellen! Das Erste, was wir, frisch in der Kompanie eingetroffen, zu sehen bekamen, war zum Beispiel das Denkmal eines "gefallenen Helden" (wieder O-Ton) der wenige Jahre zuvor in unserer Kompamnie von seinem eigenen Kameraden wie ein Vieh abgeknallt wurde!




...kleine Frage, aber wo ist der Unterschied zur Bundeswehr? Ok, von gegenseitigem Abknallen hörte ich noch nichts in dieser Form bei der Bundeswehr, aber mir ist bspw. kein kriegerischer Auslandseinsatz der DDR bekannt.

Was ich zudem Verurteile ist die Rechtsprechung gegenüber Fahnenflüchtigen/Deserteuren aus dem 3.Reich, denn die wurden nicht anerkannt (aus einem Grunde nämlich!).
Was passiert, wenn du dich von der Truppe entfernst, den ganzen Kram geradewegs hinschmeisst und nur in Ruhe gelassen werden willst?


Weisst du eigentlich, daß ich im Zivildienst(!!!) mit mehreren Disziplinarstrafen überschüttet wurde, die ich aber geradewegs "abstreifte".
Wenn dies nun beim "Bund" gewesen wäre, dann wär ich jetzt mit einem "Vorstrafenregister" ausgestattet, da ich geradewegs in den Bau eingefahren wär.
Wegen Befehlsverweigerung und einer etwas konträren Haltung zu Vorgesetzten...




Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Maggi Offline




Beiträge: 47.905

17.05.2010 14:37
#54 RE: Rüttgers geht in Rente Antworten

Zitat
Den Kleinen hängt man, den Grossen lässt man laufen?!



http://www.youtube.com/watch?v=p445rbEo6sw

Zitat
Weisst du eigentlich, daß ich im Zivildienst(!!!) mit mehreren Disziplinarstrafen überschüttet wurde


Boah Monti, Du alter Revoluzzer...
Mal im Ernst Du meinst das kann man miteinander vergleichen?


Maggi

--
skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

21.05.2010 10:13
#55 Rüttgers ist wieder aufgetaucht ... Antworten

So - hat nicht lange gedauert, bis die Linken sich für 'ne konstruktive Rolle im NRW-Parlament disqualifiziert haben. Jetzt geht's in Richtung große Koalition, aber keiner weiß wie ... die Schwatten haben 'ne satte Mehrheit von etwa 6200 Stimmen landesweit, und wollen jetzt natürlich den Chef stellen. Ich glaube, allein in Dortmund gab es allein in etwa so viele ungültige bzw. fehlende Stimmen, weil viele ihre Zweitstimme garnicht abgegeben hatten (der Oberbürgermeister mußte nochmal gewählt werden, das haben viele für die Zweitstimme gehalten, anscheinend ... ) .
Somit sind die Grünen die mit der Arschkarte - genau wie die Steuerbescheißerpartei nach der vorletzten Bundestagswahl: viel gewonnen, aber nix erreicht .


...schaunmermal ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Falcone Online




Beiträge: 112.617

21.05.2010 10:49
#56 RE: Rüttgers ist wieder aufgetaucht ... Antworten

Hessische Verhältnisse? Dann Neuwahlen!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.05.2010 10:50
#57 RE: Rüttgers ist wieder aufgetaucht ... Antworten

Würden Wahlen etwas ändern, dann wärens verboten!

's ist so!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

21.05.2010 10:51
#58 RE: Rüttgers ist wieder aufgetaucht ... Antworten

Zitat
...hessische Verhältnisse...

Fast schon - fehlt nur noch einer, der brutalst aufklärt !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Falcone Online




Beiträge: 112.617

21.05.2010 10:53
#59 RE: Rüttgers ist wieder aufgetaucht ... Antworten

Wie wäre es mit einer Doppelspitze. Ein Ministerpräsidentenpaar. Das ist doch im Rheinland nichts ungewöhnliches - da gibt es doch schon seit langem Prinzenpaare.
Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

21.05.2010 10:56
#60 RE: Rüttgers ist wieder aufgetaucht ... Antworten

Hab' ich auch schon dran gedacht, jetzt ernsthaft: die werden sich nicht auf eine/einen gemeinsamen Ministerpräsi einigen können.

Gab es das nicht mal irgendwo, das die sich eine Legilaturperiode geteilt hatten: zuerst der eine, dann der andere Kandidat jeweils zur Hälfte?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz