Wie dürfte denn bei einer Neuwahl die Wahlbeteiligung aussehen?
Das Ganze entwickelt sich zu einer Farce und der Bürger bleibt auf der Strecke! Wie immer...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Nee, der bleibt (wie Du schon selbst geschrieben hast), zu Hause !
Gestern hab' ich irgendwann im Radio mit einem Ohr 'n Vorschlag von irgendwem gehört, man solle die Menge der Abgeordneten mit der Wahlbeteiligung verknüpfen: hohe Beteiligung - viele Abgeordnete; geringe Beteiligung - wenig Abgeordnete. Hätte 'was ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat Wie dürfte denn bei einer Neuwahl die Wahlbeteiligung aussehen? Das Ganze entwickelt sich zu einer Farce und der Bürger bleibt auf der Strecke! Wie immer...
Zitat von pelegrino Gab es das nicht mal irgendwo, das die sich eine Legilaturperiode geteilt hatten: zuerst der eine, dann der andere Kandidat jeweils zur Hälfte?
in Israel gab es so etwas mal
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Geanau! Habe ich ja schon vor ner ganzen Weile getippt! ... Aber wenigstens sind diese weltfremden DDR-Schönredner und Stasifreunde nicht ans Ruder gekommen!!
Jetzt hat ja eine NRW Linke noch total den Vogel abgeschossen und die Stasi hochleben lassen!
Haben die eigenlich nur Grütze im Schädel? Für solche ...(Begriff zensiert!) ... sollte man irgendwo eine Miniatur-DDR nachbauen und sie darin mal vier Wochen einsperren! Damit sie mal wieder klar sehen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!