Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ei, der hat doch sei PMS... Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Zitat von Wolli52 Zitat von Hans-Peter Zitat von der Underfrange Und pfeif Dir ein paar Tropfen Baldrian rein, du bist ja ganz hippelig ... Bäbäbä! Stimmt ja gar nich...
aber du machst so einen hibbeligen Eindruck, warste noch nicht auf dem Thron
Heute schon zwei mal!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
12.05.2010 20:47
Zitat von Hans-Peter Handschuhe, Schal und Mütze? Mütze bring ich auch mit! Soulie
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Hans-Peter Heute schon zwei mal! das ist ja mal ne Quote, einmal essen, zweimal drücken
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
3-Rad
12.05.2010 21:26
Zitat das Verlassen des Treffens ist doch nicht so gerne gesehen wie ich hier schon mal vor langer langer Zeit gelesen habe !! Zu Fuß auch ziemlich heftig. Höchstens zum Büdchen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
12.05.2010 21:54
alle noch am packen oder gar schon im Bettchen ???
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Buggy
12.05.2010 22:07
Nö! Aber ich fahre ja auch morgen nicht!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
The oW
12.05.2010 22:57
Doch, gepackt hab ich auch. Leider nicht für's W-Treffen. Und das, wo es diesmal so schön nah bei mir ist.
.
Noch garnix - man kommt zu nix, vor lauter Arbeit ... da ist morgen früh aufstehen angesagt. Hoffentlich finde ich alles, was ich einpacken will ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
3-Rad
12.05.2010 23:26
Was heißt hier packen? Die paar Klotten in den Sack gesteckt und gut is.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
tom_s
12.05.2010 23:30
... doch gepackt ist alles, aber nicht fürs W-treffen, wo es doch diesmal praktisch vor der Hautüre abgeht.Dafür gehts morgen nach Rotterdam und dann midde Fähre nach good old Britain. I R L A N D wir kommen. Daher wünsche ich Euch mit ganz viel Eigennutz wirklich gutes Wetter, zumnindest trocken, denn kalt macht ja nix.
Gruß Thomas
Viel Spaß - um die Jahreszeit werden auch noch nicht so viele Touris mit gemieteten Planwagen + Pferd die kleinen Straßen versperren . PS: Vorsicht - in NL wird auch von hinten geblitzt. Kurz nach der Autobahn, in Richtung Fähre/Rotterdam z.B., wie ich erfahren mußte ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Soulie
12.05.2010 23:53
Gepackt! Aber hallo! Vorhin kam noch ne weitere Bestellung von Souline durch. Ich hab sogar 'n Zelt, Isomatte und Schlafsack dabei. Falls der Besuch in Tremosine die örtlichen Möglichkeiten sprengt. Man kann ja nie wissen ... Gitarre ist auch dabei. Dann kann der Fisch-Klaus wieder Mucke machen. Ich freue mich auf euch! Soulie
be.
12.05.2010 23:56
wann startet ihr denn eure samstag.touren ? vielleicht schaffe ich das von frankfurt aus, sonst komm ich erst nachmittags zum kaffe.kränzchen. be.
Soulie
12.05.2010 23:58
Haste denn so'n soliden Stuhl Falcone?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung