Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von Steve Dabbeljuh Was gilt für die, die am Freitag erst anreisen und nach 10 Uhr eintreffen ? nichts besonderes, es sei denn beim eintreffen rückt der trupp gerade ab ... dann muss er/sie warten bis die "Großkopferten" weg sind.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Falcone Gibt es auch ein alkoholfreies Bier?Was?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Zitat von Falcone Gibt es auch ein alkoholfreies Bier?Was?
Bleib entspannt, eine Pulle alkfrei für Falcone macht noch keine dröge Party :-))
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß das Wetter Donnerstag und Freitag fürn Arsch is.........??? Es ist noch nichtmal warmer Regen. Knorri
3-Rad
12.05.2010 10:50
Na und?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von knorri2 Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß das Wetter Donnerstag und Freitag fürn Arsch is.........??? Es ist noch nichtmal warmer Regen. Knorri freitag gibt es aber nur gaaaanz wenig regen und Samstag und Sonntag gibt's sogar Sonne
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ich nehme übrigens die schult für das wetter komplett auf mich - ich hätte gerstern nicht putzen sollen
piko
12.05.2010 11:48
Unangemeldete W-Treffen-Besucher sind auf dem Hoherodskopf nicht zu erwarten, denn die werden laut "Motorradfahrer" gleich auf den Harzring "umgeleitet". Dort steht: "13.-17.5. W650-Treffen auf dem Harzring" piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
freitag gibt es aber nur gaaaanz wenig regen und Samstag und Sonntag gibt's sogar Sonne In Nairobi? Knorri
3-Rad
12.05.2010 12:21
Zitat ich hätte gerstern nicht putzen sollen Deshalb habe ich auch nur "gewaschen". Und das Wetter nehme ich wie es kommt. Alles andere ist eh verschwendete Zeit. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ich rege mich halt so gerne auf.....Ich friere selten, aber heute ist es ARSCHKALT und verdammt usselig. Knorri
Zitat ...In Nairobi? Nein, in MOMBASA ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
PeWe
12.05.2010 13:14
Eher Hessisch Uganda..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Also ich freu mich wenn es wieder hagelt
Als Berliner Antwort auf Bülent Ceylan hast Du ja auch keine Probleme. Bei meiner Platte tut datt aber weh....... Knorri
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung