mappen
04.05.2010 10:05
tach auch wenn sicher mal wieder keiner zuckt, habe noch paar betten frei... wie wärs?http://www.fermefranconi.de/ derzeit 11 leute... freitag nur anreise auf direktem wege, was für die meisten schon kurviger wird als der rest der saison... samstag den klassiker mit col de la schlucht, schnepfenried, le makrstein, grande ballon, col de hundsrück, lac de alsfeld usw... mitzubringen is nur was grillbares für freitag bzw samstag, und nen schlaffsack... sonndach wieder hemm... wetterprognose im moment freitag durchwachsen, ab samstag besser... mir aber eh egal, ich fahre auch wenns schneit abfahrt hier in stambach, freitag zum 15uhr 30 gas markus
Kenn ich doch alles schon, außer dem Lac de Alsfeld. Aber den haben wir hier auch, da geht sogar eine Freitagstour des W-Treffens vorbei. Grüße Falcone
mappen
04.05.2010 12:30
tach wetten, dass ich ein zwei sträßchen finde die du nicht kennst! davon ab, ich könnt da jede zweite woche wieder hinfahren... hab nachholbedarf, vom letzten jahr gas markus
Hallo Mappen, hört sich gut an. Könnte vielleicht Samstag vorbeikommen .Ist das direkt in Geradmer ? Sind von mir aus ca. 70 km . Grüße Krozinger
mappen
05.05.2010 22:26
tach wow.. ein intressent... nee, von geradmer richtung arnould...http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...4,0.087461&z=14 da sollte das ungef. sein... oder aber wir treffen auf dem grande ballo aufeinander... denke das wir gegen mittag dort sind... werd mit meinem donnervogel fahren und ne horde halbwilder hinter mir herziehen, also wohl kaum zu verfehlen gruss markus ps handynummer kommt per pm
mappen
09.05.2010 18:35
tach wieder dahemm... genial wars... im strömenden regen los, ganz gegnau 10! km, danach das ganze we auf rund 720km nur top sonnenschwein gehabt... einfach klasse... schad um alle die hinterm ofen hocken geblieben sind... bei uns auch 5 von 17... gas markus
mappen
11.05.2010 22:37
Ihr habt den Rasen gemäht? 720 Kilometer lang? cool
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung