Neiiiiiin - bitte in den Gespannteil. So ne künstliche Blase braucht Platz!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Egal, dann kommt die Blase halt ins Topcase und statt Beiwagen gibts nen Dixi für den 'Ausgang' angeschraubt!
Hauptsache, Du fährst.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich muss in dieser Hinrichtung mal heftigst prostituieren. Nachdem ich bereits eine ganze Nacht unter Hobby verbracht habe kann ich bestens Gewissens behaupten, dass er viel kann!
Kneipentour, im Schlaf pupsen und morgens Brötchen holen. Das ist doch was! Also mal nicht so böse hier
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free