Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2010 12:46
Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Abendessen ist warm und deftig (genaueres weiß ich noch nicht) und zwischen 18:00 und 19:30 Uhr (fand ich ganz nett, das man das ein wenig nach hinten schieben konnte, dann ist es abend nicht so knapp in der Zeit)

Bier Wein Prosecco .... NICHT mitbringen, die Herberge ist gut bestückt (auch mit mehreren Sorten) und möchte das unter die Leute bringen.

am Freitag müssten wir bis 10:00 Uhr das gelände verlassen haben, weil ein Schwung Politiker (soweit ich das mitbekommen habe auch Roland Koch) ab ca. 10:30 die Jugendherberge besucht, und da auch jede Menge Security und Presse usw. mitkommt und die Zufahrt schmal und lang ist, gibt es sonst kuddelmuddel

für Samstag (da war es knapp) bekommen wir noch Betten

für alle die noch nicht in der juhe waren : Handtücher nicht vergessen (und Seife usw.)


sonst noch was ?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.05.2010 12:48
#2 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Ich getraue es mich ja kaum zu fragen: Gibt es auch ein alkoholfreies Bier?

Grüße
Falcone

(immer noch besser als Kölsch)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2010 12:56
#3 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

keine Ahnung ... denke aber die sind gut bestückt, und wenn nicht, dann ist es spätestens am Freitag abend da

hätte ich geahnt das jemand alleholflei will hätte ich gefragt
(fahr doch einfach mal vorbei und frage, dass ist wahrscheinlich schneller als telefonieren - mails brauchen auch immer ein paar tage bis sie beantwortet sind)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.05.2010 12:57
#4 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Na prima, dem "RoKo" wollte ich schon immer mal sagen welch ein Riesenarschloch er doch ist...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.05.2010 12:57
#5 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat
(immer noch besser als Kölsch)



Sukasta! Dein Typ ist gefragt!

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2010 13:01
#6 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat von PeWe
Na prima, dem "RoKo" wollte ich schon immer mal sagen welch ein Riesenarschloch er doch ist...
Grüße
PeWe



och nöööö - du hast ja recht, aber denke dran der hat security dabei, ausserdem war es bis jetzt immer so das wir nächtest jahr wiederkommen konnten, und so soll es bleiben

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.05.2010 13:02
#7 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat
fahr doch einfach mal vorbei und frage



Mach ich.

Soll ich auch nach Kölsch fragen? Ne, besser nicht, Vogelsberger sind manchmal etwas unbeherrscht.

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.05.2010 13:04
#8 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat
bis 10:00 Uhr das gelände verlassen haben ... auch Roland Koch


Ich wurde mal wegen sonnem POLITIKER von nem Messestand gedrängelt. Das war das erste und das letzte mal.
Wenn Herr Koch mich in der Jugendherberge besuchen möchte, darf er bei meiner Sekretärin einen Termin holen.
Ich werde aber auf keinen Fall das Gelände wegen dem Typen verlassen. Wenn ihm das nicht passt möge er wegbleiben.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.05.2010 13:08
#9 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Und wenn er dann nicht kommt, hast du den ganzen Tag in der Herberge gesessen.

Ist doch kein Problem, wir brechen doch sowieso immer so um 10 rum auf. Sind wir halt mal etwas pünktlicher.
Ich gönn´ denen sowieso keinen Blick auf die schönen Ws!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.05.2010 13:14
#10 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat
...nächtest jahr wiederkommen...

Reicht ja, wenn der nicht wiederkommt.

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.05.2010 13:17
#11 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Keine Angst, Jörg...

Mach ich schon nicht, würde ich aber gerne mal....


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.05.2010 13:30
#12 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
(immer noch besser als Kölsch)


Sukasta! Dein Typ ist gefragt!




Danke Maggi ....

Unglaublich, nur Banausen im Forum, wie kann man nur son leckeres
obergäriges andauernd so beleidigen ....... und mir so auf der Seele
rumtrampeln ...

macht nur weiter so und ich mutiere zum kölschtrinkenden BMW Fahrer

 
 
 
Grüße
Sukasta 

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2010 13:31
#13 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
bis 10:00 Uhr das gelände verlassen haben ... auch Roland Koch


Ich wurde mal wegen sonnem POLITIKER von nem Messestand gedrängelt. Das war das erste und das letzte mal.
Wenn Herr Koch mich in der Jugendherberge besuchen möchte, darf er bei meiner Sekretärin einen Termin holen.
Ich werde aber auf keinen Fall das Gelände wegen dem Typen verlassen. Wenn ihm das nicht passt möge er wegbleiben.




du darfst gerne bleiben, aber ich kann dir nicht sagen wann das verlassen des geländes wieder möglich ist - ich habe jedenfalls nicht vor wegen roko den halben tag in der herberge zu bleiben

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2010 13:33
#14 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat von PeWe
Keine Angst, Jörg...
Mach ich schon nicht, würde ich aber gerne mal....
Grüße
PeWe



keine sorge, das ich wegen dir keinen platzverweis bekomme weiß ich ..

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.05.2010 13:34
#15 RE: Infos zum W Treffen 2010 ... Antworten

Zitat
Und wenn er dann nicht kommt,


Haste auch wieder Recht. Ich hoffe nur mal, daß der nicht "kommt" sondern erscheint. Sonst machen die Mädels da noch Fotos von.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz