Abendessen ist warm und deftig (genaueres weiß ich noch nicht) und zwischen 18:00 und 19:30 Uhr (fand ich ganz nett, das man das ein wenig nach hinten schieben konnte, dann ist es abend nicht so knapp in der Zeit)
Bier Wein Prosecco .... NICHT mitbringen, die Herberge ist gut bestückt (auch mit mehreren Sorten) und möchte das unter die Leute bringen.
am Freitag müssten wir bis 10:00 Uhr das gelände verlassen haben, weil ein Schwung Politiker (soweit ich das mitbekommen habe auch Roland Koch) ab ca. 10:30 die Jugendherberge besucht, und da auch jede Menge Security und Presse usw. mitkommt und die Zufahrt schmal und lang ist, gibt es sonst kuddelmuddel
für Samstag (da war es knapp) bekommen wir noch Betten
für alle die noch nicht in der juhe waren : Handtücher nicht vergessen (und Seife usw.)
sonst noch was ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
keine Ahnung ... denke aber die sind gut bestückt, und wenn nicht, dann ist es spätestens am Freitag abend da
hätte ich geahnt das jemand alleholflei will hätte ich gefragt (fahr doch einfach mal vorbei und frage, dass ist wahrscheinlich schneller als telefonieren - mails brauchen auch immer ein paar tage bis sie beantwortet sind)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von PeWeNa prima, dem "RoKo" wollte ich schon immer mal sagen welch ein Riesenarschloch er doch ist... Grüße PeWe
och nöööö - du hast ja recht, aber denke dran der hat security dabei, ausserdem war es bis jetzt immer so das wir nächtest jahr wiederkommen konnten, und so soll es bleiben
Zitat bis 10:00 Uhr das gelände verlassen haben ... auch Roland Koch
Ich wurde mal wegen sonnem POLITIKER von nem Messestand gedrängelt. Das war das erste und das letzte mal. Wenn Herr Koch mich in der Jugendherberge besuchen möchte, darf er bei meiner Sekretärin einen Termin holen. Ich werde aber auf keinen Fall das Gelände wegen dem Typen verlassen. Wenn ihm das nicht passt möge er wegbleiben.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Und wenn er dann nicht kommt, hast du den ganzen Tag in der Herberge gesessen.
Ist doch kein Problem, wir brechen doch sowieso immer so um 10 rum auf. Sind wir halt mal etwas pünktlicher. Ich gönn´ denen sowieso keinen Blick auf die schönen Ws!
Zitat bis 10:00 Uhr das gelände verlassen haben ... auch Roland Koch
Ich wurde mal wegen sonnem POLITIKER von nem Messestand gedrängelt. Das war das erste und das letzte mal. Wenn Herr Koch mich in der Jugendherberge besuchen möchte, darf er bei meiner Sekretärin einen Termin holen. Ich werde aber auf keinen Fall das Gelände wegen dem Typen verlassen. Wenn ihm das nicht passt möge er wegbleiben.
du darfst gerne bleiben, aber ich kann dir nicht sagen wann das verlassen des geländes wieder möglich ist - ich habe jedenfalls nicht vor wegen roko den halben tag in der herberge zu bleiben