Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.05.2010 22:21
Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Hallo und guten Abend,
Einige von Euch haben bestimmt schon davon gehört,das ein 22 Jahre alter Mann,der durch eine Schießerei gestorben ist,
wohl nichts lieber getan hat,als Motorrad zu fahren.Und deshalb hat man ihn auf seinem Motorrad aufgebahrt,sodaß er
nun die Reise ins Jenseits antreten kann.

Was haltet ihr denn davon? Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll...
Bis dann.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

05.05.2010 22:26
#2 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Jeder Jeck ist anders.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.05.2010 22:26
#3 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Wenn man einen gesunden Sinn für schwarzen Humor hat, ist die Vorstellung recht lustig.

Ansonsten eher nicht...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.05.2010 22:28
#4 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

jedem seinen Fährmann

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.05.2010 22:31
#5 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Oh,oh

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 crazybikes12.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.05.2010 22:33
#6 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Zitat von 3-Rad
Jeder Jeck ist anders.


wovundänns kumme dann de kölsche Tön her ... is dat he ne kölsche Jung

 
 
 
Grüße
Sukasta 

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

05.05.2010 22:38
#7 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Gladbacher mit HS Kennzeichen. Aber schon 20 Jahre in der ostwestfälischen Diaspora.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2010 22:57
#8 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

ich kennen jemanden, der hat ein bekanntes Lied lied umgetextet, dass es zu seiner Bedigung gespielt werden kann und Motorradfahren spielt da durchaus eine Rolle ... von dem in so einem Fall üblichen "Christlichen gedöns" hält er nichts.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.05.2010 22:59
#9 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Jetzt mal 'ne technische Frage...

Wenn das so ein Rennhobel mit Verkleidung wäre, wie faltet man den Verblichenen dann zurecht?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

05.05.2010 23:01
#10 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Das ist kein Problem.
Die werden in der Regel mit Gewalt in die richtige Fasson gebracht. Da werden auch gerne mal Knochen gebrochen.
Und das ist kein Witz.

Gruß Norbert, dessen Freund auch Beeredigungskomiker ist.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

05.05.2010 23:02
#11 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Zitat
wie faltet man den Verblichenen dann zurecht?



das geht alles mit rechten Dingen zu...

http://bestatterweblog.de/archives/Werde...-gebrochen/2087

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.05.2010 23:04
#12 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Ein Freund meines Großvaters hatte seinen Beruf als Lokführer zeit seines Lebens mit inbrünstiger Leidenschaft ausgeübt. Diesel- geschweige denn Elektroloks waren seinerzeit noch kein Thema. Dennoch wurde ihm sein letzter Wille verweigert:
Er wollte seine sterbliche Hülle in einer Dampflok verheizen lassen, um auch nach seinem Ableben noch was zu bewegen.
-- Einfach schade, dass es ihm versagt blieb!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

05.05.2010 23:06
#13 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Das hätte man doch sicher auf dem kleinen Dienstweg unter Kollegen regeln können.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.05.2010 23:10
#14 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Keine Ahnung - aber sowas imponiert mir.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.05.2010 09:21
#15 RE: Mit dem Motorrad ins Jenseits. Antworten

Zitat
...hat man ihn auf seinem Motorrad aufgebahrt,sodaß er
nun die Reise ins Jenseits antreten kann...


Kenn' ich nur aus Winnetou III (ausm Buch jetzt), und aufm Pferd .

Grundsätzlich sollte man den (ehrlichen - nicht so'n im Suff erzählten Jux) Wunsch des Verstorbenen schon ernst nehmen, wenn das einigermaßen zu machen ist.

Mein Ex-Chef wurde z.B. mit seinen Laufschuhen an den Füßen kremiert, und die Asche in Frankreich in der Provence verstreut - find' ich O.K.!


pelegrino, der nächsten Monat zu einer Seebestattung nach Kiel fährt - die alte Tante stammte aus Ostpreußen, und sie wollte in der Ostsee bestattet werden, damit ihre Asche in Richtung -> alte Heimat schwimmen kann. Zumindest theoretisch .

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz