Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
nobbi
06.05.2010 19:42
Sagt mal, ich trink ja schon seit über 20 Jahren kein Bier mehr, aber schmeckt dat Kölsch immer noch wie Pipi?
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Inzwischen wie 20 Jahre altes Pipi! Grüße Falcone
Zitat von nobbi Sagt mal, ich trink ja schon seit über 20 Jahren kein Bier mehr, aber schmeckt dat Kölsch immer noch wie Pipi? kommt darauf an, wie wessen Pipi ..... , überigens, ich habe für euch eine gute Nachricht
Grüße Sukasta
Gibt's das eigentlich auf Rezept oder bezahlst du am Ende auch noch was für die Nierenspülung??
171 five kicks only
So ein Kölsch kommt aus Kölle, da fassens doch das Plörregläschen mit abgespreiztem kleinen Finger und bewerfen sich dabei mit rosa Wattebällchen, oder?! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Zitat von montcorbier So ein Kölsch kommt aus Kölle, da fassens doch das Plörregläschen mit abgespreitztem kleinen Finger und bewerfen sich dabei mit rosa Wattebällchen, oder?! Dat müssen hier die Zugewanderten machen, damit echt Minsche di Imis drekt erkenne künne, den abgespreitztem kleinen Finger findest du hier ...
Grüße Sukasta
Zitat von der Underfrange Gibt's das eigentlich auf Rezept oder bezahlst du am Ende auch noch was für die Nierenspülung?? dat zahl ich mit Kreditkarte
Grüße Sukasta
Maggi
06.05.2010 20:37
Zitat dat zahl ich mit Kreditkarte Siehste, selbst Dir ist Dein Geld zu schade für Kölsch. Maggi
-- skcus wmb
Zitat von Maggi Siehste, selbst Dir ist Dein Geld zu schade für Kölsch. Maggi ja wiesu dat dann, ich zahl doch, äver später .....
Grüße Sukasta
Soulie
06.05.2010 21:05
Zitat kommt darauf an, wie wessen Pipi ..... , überigens, ich habe für euch eine gute Nachricht Ist damit Düsseldorf gemeint?
EL LOBO
(
gelöscht
)
06.05.2010 21:13
Hallo Leute Zurück zu den Hosen: Als "Rocker" = Lee, aber seit die eigentlich nur Mist sind, seit gut 20 Jahren = PIONEER ( die letzten mit "Elastik" ) Gruß EL LOBO
Zitat von Soulie Zitat kommt darauf an, wie wessen Pipi ..... , überigens, ich habe für euch eine gute Nachricht Ist damit Düsseldorf gemeint?
unter anderem, jaaa, auch die .... hier ist die Kölschreklame für D'dorf
Grüße Sukasta
Buggy
06.05.2010 21:32
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße Sukasta
Zitat von Buggy So sieht richtige Bier Werbung aus! (Ist ja auch richtiges Bier) so soll richtiges Bier aussehen ????? dat is doch alles total verpupt ....
Grüße Sukasta
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung