Zitat von skoki d.e. Kannst Du von mir kaufen - fürn Bier! hmmm, wenns nutzlos ist, gebe ich aber nurn Altbier ...
Grüße Sukasta
3-Rad
05.05.2010 22:48
Zu Köln fält mir gerade noch so ein Spruch von einem arbeitslosen Säufer ein. "Das viele Kölsch wird noch mein Urin." Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
05.05.2010 23:45
Bier, mässig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht
Grüße Sukasta
Zitat ...mit Lumpen noch ein wenig nacharbeiten...Du meinst, ich soll Dir am Ende noch helfen dabei ?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Charly
06.05.2010 14:09
Kettenmax kannst Du an der W vergessen. Es gibt keine Möglichkeit das Teil irgendwo vernünftig zu befestigen, geschweige den überhaupt die Kette in das Gerät zu bekommen. Das Teil liegt in der Luxusausführung nutzlos bei mir rum. Handarbeit ist nach wie vor das beste. Gruß Charly
Zitat von Charly Kettenmax kannst Du an der W vergessen. Es gibt keine Möglichkeit das Teil irgendwo vernünftig zu befestigen, geschweige den überhaupt die Kette in das Gerät zu bekommen. Danke Charly, dann vergeß ich das besser, aber ich suche immer noch nach einer (mechanischen) Arbeitserleichterung ....
Grüße Sukasta
Zitat von Charly Kette erst mit Pinsel und Petrolium einweichen. Yepp, ums Einweichen führt wohl kein weg drumherum. Allerdings hatte ich zunächst vor, das mit
Zitat von piko (ich nehme Diesel!) zu machen. Petroleum ist ja fast noch besser, davon hab ich nämlich irgendwo noch so 'ne olle Blechkanne mit 'rumstehen. Weil wegen
Zitat von PeWe So wird das aber nichts mit sparen.... und so... Aber weiß denn wirklich niemand, ob ich das Ritzel zum Ketteabkriegen abbauen muß oder nicht? Das werdet ihr mich doch wohl nicht etwa selber ausprobieren lassen???
3-Rad
06.05.2010 16:46
Das Ritzel braucht nicht runter. Habe die Kette mit einigem Fummeln auch so runterbekommen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Aber weiß denn wirklich niemand, ob ich das Ritzel zum Ketteabkriegen abbauen muß oder nicht? So, du alte Nervensäge , ich hab jetzt deswegen extra mal nachgeguckt. Ja es müsste gehen, denn das Ritzel liegt vor der Dichtfläche der Ritzelabdeckung. Die Kette muss sich also abheben lassen. Das kostet dich aber jetzt ein Bier (kein Kölsch!!). edit: nun war Norbert auch noch schneller - wieder nix mittem Bier Grüße Falcone
3-Rad
06.05.2010 16:53
Teilen wir uns.
Nur ein halbes Bier? Oh je! Na gut, ist ja immer noch ein ganzes Stück größer als ein Kölsch! Grüße Falcone
Grüße Sukasta
3-Rad
06.05.2010 17:07
Eben, das Thema war glaube ich Bier.
Zitat von 3-Rad Eben, das Thema war glaube ich Bier. das ist sehr allgemein gehalten, geht es nur um Bier oder um was Gutes, sagen wir mal Kölsch
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung