und, wieviele autos sind am we verunglückt? hat aber kein sensationspotiential... heute bei einem kunden stand frisch abgeliefert ein nagelneuer 107er peugeot vor der tür... minimum einmal hat er sich überschlagen, eher öfter... totalschaden...
und auch dabei kommen genug leute zu schaden... in dem fall mal nicht...
gas
markus kann sich über solche berichte nicht aufregen...
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Hallo Leute Wie SCHLECHT muss man eigentlich fahren können, um auf dieser "leicht gekrümmten Geraden", in den Gegenverkehr zu geraten PS: Wahrscheinlich wollte er grüßen
Kann ich nicht glauben. Wer aus Unachtsamkeit in einer solchen Situation (zwei durchgezogene Linien - die fallen auf!) in den Gegenverkehr rauscht, hat auf der Straße nichts zu suchen. So etwas darf nicht nur nicht passieren, so etwas kann eigentlich auch nicht passieren.
Jedenfalls nicht, wenn man nüchtern und ausgeschlafen auf dem Motorrad sitzt, was für mich Grundvoraussetzung ist.