Hm, alleine bei uns drei Autos mit Unfall, im Nachbarort ein total zerschossener Corsa, auch vom WE, viele Blechschäden und das ist nur das was ich mitbekommen habe, einige Leichtverletzte, ein Schwerverletzter... Und wo sind diese Berichte?
Ich bin ja vor 3 Jahren auch in einer normalen Kurve in den Graben gerauscht. 1 Sek nicht aufgepasst uns schon war es passiert. Vorher habe ich genau wie Serpel, 20 Jahre auch behauptet, sowas könne mir nicht passieren.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Kann ich nicht glauben. Wer aus Unachtsamkeit in einer solchen Situation (zwei durchgezogene Linien - die fallen auf!) in den Gegenverkehr rauscht, hat auf der Straße nichts zu suchen. So etwas darf nicht nur nicht passieren, so etwas kann eigentlich auch nicht passieren.
Jedenfalls nicht, wenn man nüchtern und ausgeschlafen auf dem Motorrad sitzt, was für mich Grundvoraussetzung ist.
Gruß Serpel
Er hier.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Wer aus Unachtsamkeit in einer solchen Situation (zwei durchgezogene Linien - die fallen auf!) in den Gegenverkehr rauscht, hat auf der Straße nichts zu suchen.
Da er ja noch Motorad auf der Straße fährt, kann ich das beim besten Willen nicht anders verstehen. Bei dir kann das ja sicherlich anders sein.
Ich bin auch schon mal auf die Gegenfahrbahn gekommen. Und ich glaube nicht, das es viele gibt, denen das noch nie passiert ist.