ja - is wirklich lustig - und wie immer: was man nicht hat braucht man und umgekehrt...
Ich folge eigentlich auch keinem Vorbild oder Zwang, hab' zwar einige "Bilder" im Kopf (wie z.B. die Rickmann Metisse von Steve McQueen) aber mach' einfach nur, wie's mir gefällt. Da ist die "W" einfach ein dankbares Objekt...
Hab auch scho immer gmacht was ich wollte. Und ist es net so: hat einer a schwarz lackierte Gabel und a verchromtes Schutzblech, so mag er doch nach ner zeit n schwarzes Schutzblech und ne polierte Gabel :-)))) is halt so.
In diesem Sinne, mach weiter, wie Du Lust hast und lasse lästern. So lange Du keine ZARGES Kiste als Topfkäse "aufmauerst" wird alles gut
aber noch mal zum Thema ... is ja nicht so das ich noch nie daran gedacht hätte ... Die Harleys haben 39er Gabeln und da gibts jeden erdenklichen Plunder im Zubehör. Das ist fast schlimmer als bei BMW.
Ich hab mal ne ganzen Zeit Zubehörkataloge für Harley gewältz aber nix gefunden. Habs dann aufgegeben. Vielleicht weiss aber jemand mehr?!?
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
Wenn das stimmt mit dem Durchmesser, dann gibt es so was zu hauf:
Gummi (ganz schwarz), Chrom schlicht oder Chrom "patentiert" aus zwei Teilen, zu montieren ohne die Gabel zu zerlegen - alles bei W&W unter "Gabel" zu finden.