Man muß unbedingt auf die richtigen Reifen achten. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Federvorspannung.Und den festen Sitz der Batteriepole kontrollieren.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
wieviel km schafft denn so ein motor und was kostet ein neuer? schmeiß jetzt erstmal so ein paar fragen in den raum...wenn es soweit ist das ich mir eine hole dann gehts erst richtig los !
ein goldener sattel macht einen esel nicht zum pferd!
Zitat wieviel km schafft denn so ein motor und was kostet ein neuer?
Das weiß hier keiner! Motorschäden sind äusserst selten.Paolo hat schon über 125tkm ohne Revision. Ein anderer betankt seine mit Schnaps ohne Motorprobs.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
und welche "shops" könnt ihr empfehlen? ...wie zb für diese sitzbank ??? sorry wenn ich fragen stelle die ich mir vielleicht durch eine intensivere suche im forum ersparen könnte, bin gerade faul
................................................................................... ein goldener sattel macht einen esel nicht zum pferd!
Zitat von dorianok das hört sich ja schonmal vernünftig an, die sitzbank von dieser hier...http://www.youtube.com/watch?v=-G-df8Ia9ik&feature=related ...kostet?...und für den fall das ich mal ein neuen motor benötige was kostet der denn? und welche "shops" könnt ihr empfehlen? ...wie zb für diese sitzbank ??? sorry wenn ich fragen stelle die ich mir vielleicht durch eine intensivere suche im forum ersparen könnte, bin gerade faul
bringt auch nix !! gestern hatte ich die Gabel an der Zweit-W mal kurz geöffnet+Ölwechsel da sie eh draußen war zwecks der Lampenhalter-Revision... und festgestellt das die progressive Seite der Federn oben war !!! stimmt aber laut Promoto Einbau Anleitung !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Frag da lieber am Mo. mal beim Importeur nach
mach ich !! da gibt es bestimmt ein Compress-Tool wo über die Ölablass-Schraube die Feder von unten vorgespannt wird ! ach Mist... wir haben ja gar keine Ablass-Schraube an der W...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit