Zitat ...nur so wie sie "neu" dasteht bleibt sie bei mir nicht!
Das ist die richtige Einstellung! Willkommen Dorian! Schön, dass du sie nach deinem Gusto verändern willst. Manche hier mögen so was gaaaarnich ... Die Oginooolheimer halt Die Kreativen kriegen hier oft Kontra (gelle Brauchi ), aber Klasse, wenn sie Verstärkung bekommen!
Zitat Das ist die richtige Einstellung! Willkommen Dorian! Schön, dass du sie nach deinem Gusto verändern willst. Manche hier mögen so was gaaaarnich ... Die Oginooolheimer halt Die Kreativen kriegen hier oft Kontra (gelle Brauchi ), aber Klasse, wenn sie Verstärkung bekommen!
Hallo Dorian,
hätte ich eine, würde ich die Kniekissen, das hintere Geweih und die Auspuffe ändern wollen.
Gut dass du keine hast Bernd. Wenn du die Kniekissen änderst, sieht der Tank (von oben) besch...en aus. Hab ich auch erst danach festgestellt ... Für meine langen Haxen saßen die fetten Kissen völlig verkehrt.
Hey Dorian, Ein interessanter Name.. Schön das Du dieses Forum gefunden hast.Es werden immer mehr Leute,die eines der schönsten Motorräder von Kawasaki haben möchten. Das wirst Du mit Sicherheit nicht bereuen.