Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dorian Offline




Beiträge: 10

01.05.2010 17:53
ein neuer ohne w :( Antworten

gude,
wollte mich mal vorstellen, ich heisse dorian ( 83er ) komme aus offenbach am main und bin w 650 fan und habe vor mir eine zuzulegen.
momentan möchte ich erstmal meine ausbildung beenden (6.07.) um mir anschliessend eine kawa als belohnung zu kaufen.
einen kleinen stuhl kann ich schon mein eigen nennen und habe auch viel spass damit (gorilla), bin auch in einem anderen forum zwecks ausfahrten angemeldet. hoffe hier auf nette leute die mir tips und tricks geben können wie ich an eine gute w 650 komme mit ca 3000-3500 euronen und natürlich der ausfahrten wegen. hier mal nen bild von meiner gorilla

...meine w soll am ende "ungefähr" den look von der clubmann bekommen nur mit den farben von meiner gorilla...brauch mal wieder ne aufgabe! ...lieben gruß dorian

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.05.2010 17:58
#2 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Moin Dorian,

den SR-Auspuff für die W haste ja schon dran. Bei Dir paßt er sogar besser, wie man sieht!

Gruß, der ziro

dorian Offline




Beiträge: 10

01.05.2010 18:00
#3 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

nur das der sr soviel kostet wie meine gorilla ....( muss mich hier erstmal zurecht finden in diesem forum)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2010 18:14
#4 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Guude.

Saagemool, bist-Du aaner vun dene Halbwilde, die wo abb-un-zuu uffem Kornsand uffschlaage ?

Gruss vum Paull,
aus de Dossghaana.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.05.2010 18:19
#5 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Zitat von w-paolo
Halbwilde...



sind immer gut. Ganz Wilde noch besser !

Kaimann

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.05.2010 18:23
#6 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Zitat
ohne w


Tröste dich, so haben wir alle angefangen und haben mal keine W gehabt.

Und manche beklagenswerte Zeitgenossen, die sich hier schon länger rumtreiben, haben immer noch keine.
Und dazu kommen noch die Allerbedauernswertesten, nämlich die, die ihre W mittlerweile abgestoßen haben.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

The oW Offline



Beiträge: 2.320

01.05.2010 18:45
#7 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Jesses naa,

da haste aber viel in den Aff' eneigebuttert. Da kann ich nit mit. Abber moin Bonsai hat wenigstens Platz fer zwaa.

Der Paule meint die Wilde hier:




Bonsai und W vertragen sich übrigens prächtig bei mir.


.

dorian Offline




Beiträge: 10

01.05.2010 19:53
#8 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

ihr meint die wilde 7 oder? bin bei der bonsaicrew...und viel hab ich nicht in meine gorilla investiert

dorian Offline




Beiträge: 10

01.05.2010 20:05
#9 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

hab eine erste frage...wie schnell ist denn eigentlich die w? ...hab hier 172 km/h gelesen...kommt das hin?

gruß

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.05.2010 20:06
#10 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Locker!

Aber erst mal Willkommen hier.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2010 20:08
#11 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Zitat
...wie schnell ist denn eigentlich die w? ..



Sie ist schnell genug, mein Lieber.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

01.05.2010 20:09
#12 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Kommt hin.
Mein Tacho lügt sich 10% dazu.
Aber ab 160 machts keinen Spaß mehr, dann zerrt der Fahrtwind zusehr.
Für richtig schnelles Fahren würd ich mir ein anderes Mopped holen.

Ach ja, herzlich willkommen!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

dorian Offline




Beiträge: 10

01.05.2010 20:10
#13 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

wann ist für dich schnell schnell genug?

...wollte ja extra keinen rennbock weil ich sonst mein leben extrem verkürzen würde...und da mir die klassischen motorräder am besten gefallen bin ich irgendwann durch zufall über die kawa gestolpert und habe mich direkt verliebt...nur so wie sie "neu" dasteht bleibt sie bei mir nicht! gibts hier irgendwie einen beitrag indem die stärken und schwächen der w aufgeführt sind? oder sowas wie ...darauf sollte man beim kauf achten....???

gruß

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2010 20:14
#14 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

Für 'nen Ape-Fahrer .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

dorian Offline




Beiträge: 10

01.05.2010 20:18
#15 RE: ein neuer ohne w :( Antworten

sag das nicht bei uns sind jungs dabei die fahren locker 140 auf dem kleinen teil...schneller kann man nicht in ffm sein! ( und das ist ne gorilla vmax ca. 100 ) ...die kawa soll eher was für überlandfahrten werden oder längere ausflüge.
gruß

Seiten 1 | 2 | 3
«« Olai,
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz