gude, wollte mich mal vorstellen, ich heisse dorian ( 83er ) komme aus offenbach am main und bin w 650 fan und habe vor mir eine zuzulegen. momentan möchte ich erstmal meine ausbildung beenden (6.07.) um mir anschliessend eine kawa als belohnung zu kaufen. einen kleinen stuhl kann ich schon mein eigen nennen und habe auch viel spass damit (gorilla), bin auch in einem anderen forum zwecks ausfahrten angemeldet. hoffe hier auf nette leute die mir tips und tricks geben können wie ich an eine gute w 650 komme mit ca 3000-3500 euronen und natürlich der ausfahrten wegen. hier mal nen bild von meiner gorilla
...meine w soll am ende "ungefähr" den look von der clubmann bekommen nur mit den farben von meiner gorilla...brauch mal wieder ne aufgabe! ...lieben gruß dorian
Tröste dich, so haben wir alle angefangen und haben mal keine W gehabt.
Und manche beklagenswerte Zeitgenossen, die sich hier schon länger rumtreiben, haben immer noch keine. Und dazu kommen noch die Allerbedauernswertesten, nämlich die, die ihre W mittlerweile abgestoßen haben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Kommt hin. Mein Tacho lügt sich 10% dazu. Aber ab 160 machts keinen Spaß mehr, dann zerrt der Fahrtwind zusehr. Für richtig schnelles Fahren würd ich mir ein anderes Mopped holen.
...wollte ja extra keinen rennbock weil ich sonst mein leben extrem verkürzen würde...und da mir die klassischen motorräder am besten gefallen bin ich irgendwann durch zufall über die kawa gestolpert und habe mich direkt verliebt...nur so wie sie "neu" dasteht bleibt sie bei mir nicht! gibts hier irgendwie einen beitrag indem die stärken und schwächen der w aufgeführt sind? oder sowas wie ...darauf sollte man beim kauf achten....???
sag das nicht bei uns sind jungs dabei die fahren locker 140 auf dem kleinen teil...schneller kann man nicht in ffm sein! ( und das ist ne gorilla vmax ca. 100 ) ...die kawa soll eher was für überlandfahrten werden oder längere ausflüge. gruß