Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

03.05.2010 13:41
#46 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Ach was, das mein' ich nicht.

Außerdem seh' ich nur so aus, ich bin eher so'n Bundeswehrtyp: nur zur Abschreckung eventueller Aggressoren .

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.05.2010 13:59
#47 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat
Außerdem seh' ich nur so aus, ich bin eher so'n Bundeswehrtyp: nur zur Abschreckung eventueller Aggressoren




Der Herr Pelegrino (Elephant) trampelt ausversehen in einen Ameisenhaufen. Sofort krabbeln die Ameisen an ihm hoch. Der Herr Pelegrino schüttelt sich und die Ameisen fallen runter, bis auf eine, die klammert sich am Rüssel fest. Da schreien die anderen Ameisen: "Würg, ihn, Egon, würg ihn!"


G.Wurm

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2010 14:42
#48 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Bundeswehrsoldat, hihi, so wie Mike Krüger :-)))


gib ma ein bei youtube "Mike Krüger, Bundeswehrsoldat" toller Typ, hihi

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 14:49
#49 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat von montcorbier

Ah geh',
wenn man nix zum Zerreissen hätt', dann wär's doch LANGWEILIG!
Gruß
Monti



Genau deswegen hat mich doch Jörg vor zwei Jahren angeworben und bezahlt nicht schlecht. Oder watte ma, verdammte Demenz....

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 16:22
#50 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz