Aber ich darf mich nicht wundern, wenn ich hier Prügel beziehe. Kritik an unserem besten Stück geht natürlich gaaarnich ... Das kenne ich schon zur Genüge von den SR-Treibern. Da gibt es eine rosarote Brille, durch die man seine W betrachtet. Und alles andere wird niedergemacht.
Zuerst muss 'mein' Mopped für mich passend umgebaut werden. Ich hab nun mal nicht die Mopped-Normgröße. Und ich will kein Poser-Bike sondern mich auf meinem Hobel wohl fühlen.
Außerdem geb ich dem Kaimann ja Recht! Hätt'ich mir meine W sonst gekauft?
Zitat Kritik an unserem besten Stück geht natürlich gaaarnich ...
Nö, so ist das gar nicht, und dein Mopped ist ja auch was besonderes und handwerklich prima gemacht. Aber deine Kritik liest sich immer besonders abschätzig. Das z.B.
Zitat Und Augen im Kopf ...
Vielleicht kommt ja auch nur mir das so vor.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Aber deine Kritik liest sich immer besonders abschätzig.
Neeneee, Norbert, der gemeine W-Treiber empfindet Kritik an seiner W grundsätzlich negativ. Aber warum sollte ich hier in diesem Forum nicht meine Meinung sagen dürfen? Hier wird so viel gesabbelt und gebabbelt, aber wenns um die Schönheit der W geht, dann gibts gleich 'nen Maulkorb. Was hab ich denn gesagt? Mir gefällt der Hochlenker nicht. Die Form des Tanks lebt von der Dicke der Kniekissen. Wehe, wenn man sie abmontiert. Und das Hirschgeweih? Mit letzterem stehe ich ja wohl nicht allein auf Kriegsfuß. Ich hab noch die vordere Bremsscheibe vergessen. Ansonsten
Und nun haut wieder druff auf den Ketzer!
Soulie Na ja, besonders diplomatisch war ich noch nie ...