Hallo! US-Forscher,ja Klar,wer auch sonst...,haben herausgefunden: Siehe Foto...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bernd-das-Brot.jpg
... und Alkohol verursacht Ausschlag ....
Grüße Sukasta
Muck
30.04.2010 00:04
Nicht mehr rauchen macht tonnenförmig
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...Garaus-24638407 ...Starke Kritik hagelte es von der australischen Zigaretten-Industrie, als bekannt wurde, dass die Regierung vor hat, Markenzeichen und Logos auf Zigaretten-Verpackungen zu verbieten. Ab 2012 sollen laut einem am Donnerstag von der Regierung veröffentlichten Gesetzentwurf alle Packungen neutral aussehen. Dafür sollen dann "drastische Warnungen" über die gesundheitlichen Risiken auf den Schachteln zu sehen sein. Der Firmenname erscheint nur noch im Kleingedruckten. Premierminister Kevin Rudd sagte: "Zigaretten sind nicht cool, Zigaretten bringen Menschen um". ... Rauchen macht tot und arm (pelegrino, Ex-Raucher) !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Dem Tabak sollten einfach per Gesetz zehn Prozent alte Socken zugesetzt werden. Schon ist das Problem gelöst. Das wäre zudem auch noch ein ideales Recycling vereinsamter Socken. Grüße falcone
Zitat ...Problem gelöst...Du hast selbst nie geraucht, oder? So wie ich Raucher kenne, stecken die auch alte Socken und anderes an, und ziehen sich den Qualm durch die Lunge, wenn es keinen Tabak mehr gibt ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Ich dachte, die Sucht wird vom Nikotin ausgelöst und nicht von dem Vorgang des Rauchens an sich? Stimmt, ich hab nie geraucht, jedenfalls nicht ernsthaft. Grüße Falcone
...wer weiß schon, was in alten Socken alles für Inhaltstoffe drin sind ...
Turtle
30.04.2010 08:37
Wer das macht schnüffelt auch Buttersäure. Werner ( auch Ex-Raucher)
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Zitat ...Werner ( auch Ex-Raucher)...Echt, auch Du mein Sohn Brutus ? Hätte ich nicht gedacht - warste in schlechte Gesellschaft geraten ... ?
Turtle
30.04.2010 09:00
Ich war auch mal jung und hatte viel Geld. Hab aber vor ca. 15 Jahren damit aufgehört.
Zitat von Turtle Ich war auch mal jung und hatte viel Geld. Hab aber vor ca. 15 Jahren damit aufgehört. Mit dem Geld verdienen? Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Turtle
30.04.2010 09:17
Mit dem Rauchen. Mit dem Geldhaben hab ich 2008 aufgehört, ich arbeite aber schon wieder gut dran.
Rauchen find´ich gut ! (beim Zweitakter). Kaimann
Turtle
30.04.2010 11:51
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung