Zitat von pelegrinoDoch doch - Patschouli macht mich immer noch wuschig ...
Geht mir genauso !!!
Gute Kreidezeit: Die Mädels im Hippielook mit flattrigen indischen Kleidern, Ledersandalen oder barfüssig und dazu immer den Hauch Patchouli : Love and peace !
Noch heute ist es so, daß. wenn mir auf der Straße ein Hauch Patchoulie in die Nase weht, es wie ein Stromschlag ist. Zack, umdrehen, sofort sind gute alte Tage präsent.
Die einen triebs in die Hochbrunft, die anderen ins Zölibat. Ist wie mim Bärendreck - man kann es lieben oder hassen, dazwischen gibts nix.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von SerpelGenau! Patschuli-Frauen rutschten auf der Top Twenty-Liste mindestens zehn Plätze nach unten und fielen aus den Top Ten meistens unwiederbringlich raus! Gruß Serpel
Und zusätzlich Henna gefärbte Haare machten den Total-Absturz unumgänglich...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von SerpelGenau! Patschuli-Frauen rutschten auf der Top Twenty-Liste mindestens zehn Plätze nach unten und fielen aus den Top Ten meistens unwiederbringlich raus! Gruß Serpel
Mein Beileid, HP.
Wenn Du wüßtest, was Du verpaßt hast.
Hättest Du noch Haare, würdest Du sie raufen. Ob Henna oder nicht.
Zitat von Hans-Peter Womit wir beim Thema "Schönsaufen" wären, oder was?
Ob saufen Dir da geholfen hätte?
Also irgendwie mußte man ja schon zu diesen Hippiebräuten passen. Ob so ein Suffki da gelandet wäre... Na gut, wenn auf Deinem Cassettenrekorder passende Heinohits gewesen wären, wer weiß ?
Mein Beileid, HP. Wenn Du wüßtest, was Du verpaßt hast. Hättest Du noch Haare, würdest Du sie raufen. Ob Henna oder nicht. Kaimann
Danke für das Mitgefühl, ich kam aber seinerzeit ganz gut zurecht...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin