Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.05.2010 10:47
#31 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat
Aber warum sollte ich hier in diesem Forum nicht meine Meinung sagen dürfen?



Wer hat dir das verboten?
Ich bestimmt nicht.
Ich sag es mal so. Der Ton macht die Musik. Ist halt ein Unterschied ob man schreibt: Das und das ist so und so, oder ich finde, das es so und so ist.

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da zu empfindlich.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.05.2010 11:31
#32 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat von 3-Rad
Vielleicht kommt ja auch nur mir das so vor.



Nö, ganz und gar nicht, und das ist genau das, was mich ziemlich abnervt, die eigene Meinung (bspw. über Gardaseetouris lästern, Du bist ja keiner, oder wie?) oder das eigene Schönheitsideal für allgemein zu erklären.

Wenn Du, lieber Souli, Dein Torpedodesign schön findet und Du sachlich (lange Haxen, etc.) damit gut zurecht kommst, dann ist das vollkommen in Ordnung. Nur: muß ich genauso empfinden? Nö, muß ich nicht, und alle anderen dürfen es toll finden, müssen aber schon mal gar nicht. Auch wenn Paule oder Martin mir etwas von irgendwelchen objektiv guten Designmerkmalen erzählen wollen: ich finde das gut, was ich gut finde, und nicht irgendein selbsternannter Designguru (mit Wein geht es mir da bspw. genauso).

Axel, Designanalphabet

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.05.2010 11:43
#33 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Hmm, ich weiß nicht:
kann ja sein, das es manchmal bei einigen Leuten so 'rübergekommen ist, aber ich hab' den Soulie so kennengelernt, das er seine Meinung zwar kund tut, aber nicht dogmatisch !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.05.2010 12:06
#34 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Hab ja extra geschrieben, das es durchaus sein kann, das ich es nur so lese.

Deshalb freue ich mich ja auch wieder auf die diversen Treffen dieses Jahr.
Das persönliche kennenlernen verändert fast immer die Wahrnehmung des anderen positiv.


Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.05.2010 12:11
#35 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

In der "Hitze des Gefechts" hier im Forum passiert es schon, dass man seine Meinung auf eine Weise kund tut, die absolut wirkt. Aber es ist halt doch immer die Meinung eines Einzelnen. Zumindest sehe ich es immer so.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.05.2010 12:13
#36 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat von 3-Rad

Das persönliche kennenlernen verändert fast immer die Wahrnehmung des anderen positiv.
Gruß Norbert




Echt jetzt?

Auch am OTC mit dem Monti?

Kann ich nun gar nicht in dieser Form unterschreiben, war eher das Gegenteil!



Gruß und
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.05.2010 12:18
#37 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat von Berndi

Zitat
Ansonsten


der digitale Tacho........
Gruß
Bernd



Du darfst das, Bernd!


Also, jetzt muss ich meinen Kommentar noch mal lesen.
Vielleicht habt ihr ja Recht,
und meine Meinung (was soll es sonst sein?) klang zu absolut ...
Schaumerma

Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.05.2010 12:19
#38 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat
Auch am OTC mit dem Monti?



Absolut. Du weißt ja nicht, was ich vorher über dich gedacht habe.

Zitat
Kann ich nun gar nicht in dieser Form unterschreiben, war eher das Gegenteil!



Da ich ja nicht weiß, was du vorher über mich gedacht hast, mach das nix.

Außerdem scheint unsere Auslegung von positiv und negativ sehr unterschiedlich zu sein.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.05.2010 12:29
#39 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

So, jetzt hab ich meinen ersten Beitrag noch mal gelesen.
Normalerweise würde kein Hahn danach krähen.
Was den Hochlenker angeht, habe ich: -ich finde- geschrieben.
Der Rest? Na ja, ein bisschen polemisch.
Meine Reaktion auf K.s Lobhudelei.
Aber was ihr hier als Absolutheitsanspruch bezeichnet,
sorry! Meine Meinung! Sonst nix.
Wenn ihrs nicht so seht - schön für euch!

Aber kindisch, wie ihr auf meine W eindrescht,
nur weil mir manche Details unserer W weniger gefallen.
Erinnert mich an Sandkastenspielchen.
Mammi, der hat mein Spielzeug puttemacht ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.05.2010 12:45
#40 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat von Soulie
So, jetzt hab ich meinen ersten Beitrag noch mal gelesen. Normalerweise würde kein Hahn danach krähen. .... Mammi, der hat mein Spielzeug puttemacht ...



Sorry, Christian, der Beitrag war eigentlich für mich nur der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen. Ansonsten hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet und das so ähnlich gesehen wie ich oben (von Dir) zitiert habe.

Axel

-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.05.2010 12:57
#41 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Das Ergebnis ist reine Geschmackssache..........aaaaber: Gemacht ist tausendmal besser als gepixelt.

Und der Soulie macht. Auch wenns manchmal mehr Wasser als Benzin ist.....aber er macht!


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.05.2010 13:20
#42 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Zitat
...das persönliche kennenlernen verändert fast immer die Wahrnehmung des anderen positiv...


Blaublut kommt aber nicht, oder ...?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2010 13:25
#43 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Blaublut kommt aber nicht, oder ...?
*******

Warum? Hast Angst? :-))))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.05.2010 13:26
#44 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Irgendwie schon, wenn ich drüber nachdenke ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2010 13:33
#45 RE: Was für ein prächtiges Motorrad Antworten

Bei deiner Statur brauchse keine Angst haben Peli :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz